Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

als der morgen noch jung war.

stuttgart.

Kommentare 6

  • claudine capello 28. Dezember 2011, 22:49

    magnifique! bravo!cl
  • Barbara Herzog 13. November 2011, 13:08

    Die Wasserspiele des Brunnes sehen fantastisch aus.
    Klasse Aufnahme.

    LG Barbara
  • La Tanta 12. November 2011, 10:33

    nicht nur der morgen. durch das wasser bekommt das bild eine irre dynamik, sehr abgefahren, gefällt mir gut!

    lg andrea
  • mi.ni 11. November 2011, 19:49

    in sw kommen die morgendlichen Schleier fast besser zur Geltung als in Farbe. schön getroffen.
    Gruß
    Michael
  • Johannisbeere 11. November 2011, 10:57

    Schön wie das Wasser im Gegenlicht strahlt.
    Die beiden Menschen perfektionieren das Bild.
    Lg Johanna
  • HPBok 11. November 2011, 10:54

    ...nachdem ich ja nicht mehr so häufig in Stuttgart bin, danke ich Dir für die wunderschöne Erinnerung! Tolles Foto - sieht aus, als ob der Brunnen ganz leichte Nebelschwaden absondern würde!
    GvlG von HP

Informationen

Sektion
Ordner s-t-u-t-t-g-a-r-t.
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 400