Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als der Morgen erwachte....

Als der Morgen erwachte....

232 5

DST


Free Mitglied, Burbach

Als der Morgen erwachte....

...habe ich diese Aufnahme bei meinen Eltern im Garten gemacht.
War mal ein kleiner Versuch mit meinem neuen Makroobjektiv!!

Kommentare 5

  • DST 29. Mai 2007, 19:37

    Denke mal dass das nicht am Stativ lag (Manfrotto 190XPROB).
    War eher das Problem, dass die Blume am wackeln war. Denke ich mal....
  • Gottfried Bräuer 29. Mai 2007, 19:32

    du brauchst ein stabileres Stativ
    LGGB
    sonst sehr schön
  • DST 29. Mai 2007, 18:37

    @Steffen:
    Habe für die Aufnahme ein Stativ verwendet. Dennoch ist eine kleine Verwacklungsunschärfe aufgrund des Windes entstanden.
  • Henrik Schneider 28. Mai 2007, 7:16

    Schön. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Objektiv.

    Henrik
  • Jens Krämer 27. Mai 2007, 11:13

    Nicht schlecht, mir gefällt gut die Farben und der Morgentau - schärfe könnte ein tacken besser sein - ist bei Makro aber auch nicht immer so einfach! Bin mal auf weiter Bilder mit dem neuen Stück gespannt ; )