Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Als der Mond in den Teich fiel... (crop)

Danke de Watz für die Anregung :)

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 19. September 2012, 21:56

    Danke :) Da hast du aber weit zurück geblättert :) Gemacht habe ich nichts, ausser zu vorweihnachtlicher Zeit diesen Teich gesehen, der mit einer Lampe ausgestattet ist. was ich dann fotografiert habe.
  • Dorothee K. 27. November 2010, 8:43

    Mir gefallen beide gut, setze meine Anmerkung aber hierhin, damit es auch etwas abbekommt.

    Gefällt mir, weil die Farben, die Spiegelung und die Einfachheit des Motvis sowieso auch von mir hätten sein können....
  • Karl-Heinz Wolfram 26. November 2010, 20:06

    Klasse das licht und das gefrorene Wasser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 200