Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
als der Frühling wiederkehrte....

als der Frühling wiederkehrte....

935 28

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

als der Frühling wiederkehrte....

"Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten.
Als der Frühling wiederkehrte - im April - um die Erde zu heiraten,
da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen."

Khalil Gibran, (1883 - 1931)


graues Wetter
graues Wetter
Kitty Goerner

Kommentare 28

  • Andreas Viohl 1. April 2010, 22:51

    faszinierend die bearbeitung, bin auch am üben, ziehe den hut
    viele grüße von andreas
  • Kathi1 28. März 2010, 15:41

    Hi.... ich habe schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut. Dein Beitrag zum nahenden Frühling ist wunderschön. Deine Bearbeitung sehr kunstvoll.
    Ich schreibe eine Bemerkung für alle Deine Bilder, wobei mir dieses hier besonders gut gefällt.
    LG
  • P r i s m a 26. März 2010, 6:14

    Eine starke Serie, ich ich freu ich schon
    auf den Sommer und den Herbst!!!
    Herrlich die Bearbeitung und die Wirkung.
    liebe Grüße Marianne
  • - Elke K - 22. März 2010, 22:21

    Ui..., das hast du sehr schön gemacht !!!
    LG Elke
  • Nobi H. aus E. 20. März 2010, 18:20

    Du lässt dir immer etwas Besonderes einfallen.
    Sehr schöne Arbeit.
    Gruß
    Nobi
  • Erika Fröhleke 20. März 2010, 13:51

    1a kitty...toll wie du das graue bild zum leben erweckt hast !!!!!!

    lg erika
  • Elke Friedenberg 20. März 2010, 11:05

    Hallo Kitty,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut, Tolle Arbeit!

    LG Elke
  • Conny Müller 19. März 2010, 20:55

    Da hast du dir für deine Bastelei einen tollen Einzeldarsteller ausgesucht.
    LG
    Conny
  • M. Mischke 19. März 2010, 19:55

    tolle arbeit..gefällt mir gut!
    vg m.m
  • Loni500 19. März 2010, 19:16

    liebe kitty,
    ein super schönes gedicht und wirklich eine sehr stimmungsvolle bea dazu. klasse
    lg loni
  • GRESCH 19. März 2010, 18:22

    Hat was von einem Gobelin, dein Frühlingsbild. Ein bisserl melancholisch, aber gut !
    LG Gregor
  • RaGro 19. März 2010, 12:55

    mir gefällt deine arbeit ganz ausgezeichnet, genau so wie sie ist!
    das grün finde ich persönlich symbol genug, das licht bringe ich je nach eigener stimmung beim betrachten doch selber mit.

    lg ralf
  • Kitty Goerner 19. März 2010, 11:55

    @ all: danke für eure Anmerkungen und Kritik.
    Hier und heute ist der Frühling feucht und eher dunkel, wird aber langsam bunt. War schon so gemeint, stimmt aber offensichtlich mit eurer oder der allgemeinen Vorstellung von Frühling nicht überein, scheint mir. :o)) Ich werds mir merken. :o))
  • Regina H. 19. März 2010, 8:45

    Die Bildbearbeitung ist dir hier ausgezeichnet gelungen allerdings finde ich das Bild in Bezug auf den Titel zu duster. Mein Vorschlag wäre, die grüne Textur etwas zu entsättigen - vielleicht wirkt es dann frühlingshafter.
    LG Regina
  • Annemarie Quurck 19. März 2010, 6:20

    Den Mustermix hast Du fein Bearbeitet
    lg annemarie