Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

als der Frühling kurz um die Ecke schaute.....

Elch beim Sonnenbaden in der vergangenen Woche
Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 25

  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 19:06

    Schaute Gaby bei den Elchen vorbei, und machte ein schönes Foto. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • white Cat 11. März 2013, 17:13

    Klasse Aufnahme und Super Nähe und das in sehr guter Qualität, gefällt mir iaB AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:42

    Wunderschön hast du diesen jungen Elch abgelichtet, er genießt sichtlich die Frühlingssonne.

    LG Josef
  • hb.mue 11. März 2013, 10:18

    Hallo Gaby
    Super erwischt beim dösen,das Winterfell tut ihm ganz gut.

    VLG Helmut
  • Yvonne S. 11. März 2013, 8:55

    Gemütlich schaut es aus... :)
    Sonnenbaden würde mir jetzt auch gefallen.
    LG Yvonne
  • Lothar Hasenpusch 10. März 2013, 23:12

    Das Wetter war aber auch zu schön. Nun sind wieder Schneefotos angesagt :-)
    Gruß
    Lothar
  • Starcad 10. März 2013, 21:50

    Ganz wunderschön aufgenommen. Der ist wohl noch ziemlich jung. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:31

    Sie wissen eben was gut ist !
    Fein erwischt!
    LG Sabrina
  • werner 1957 10. März 2013, 18:25

    Sehr schön der kleine Elch,den hast Du bestens präsentiert.
    LG Werner
  • Heike Loß 10. März 2013, 18:24

    ;o))) ich kann ihn gut verstehen...ich würde auch gern die Sonne genießen...
    ein tolles Bild
    liebe Grüße
    Heike
  • Dieter Uhlig. 10. März 2013, 18:21

    schon frühjahrsmüde :-]
  • Michael-Stein 10. März 2013, 18:20

    Eine prachtvolle Dame....
    LG Michael
  • Andre Junger 10. März 2013, 18:20

    sehr gut aufgenommen, schöne arbeit.
    vg andre
  • André-Bessaker 10. März 2013, 18:19

    Aha, bei euch sind die alle... ;-)
    Deshalb bekommt man hier keinen zu Gesicht.
    Schön beim Mittagsschläfchen erwischt!
    Gefällt mir!
    Gruß André
  • Schnecke 61 10. März 2013, 17:08

    schöne Aufnahme von dem tollen Tier !!
    lG Claudia
  • Soeinquatsch 10. März 2013, 16:53

    Das sieht verdächtig nach Frühjahrsmüdigkeit aus - da ist es nur recht und billig, sich auf der Stelle hinzulegen und die wärmende Sonne zu nutzen.
    Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Sonja 1977 10. März 2013, 16:27

    super Aufnahme...sehr schönes Tier, sieht so richtig schön entspannt aus. Das Puschel-Winterfell ist klasse.

    LG
    Sonja
  • PeSe23 10. März 2013, 16:23

    So ganz glücklich sieht er aber nicht aus, er wartet auch, wie wir, auf richtig schönes Wetter.
    VG Petra
  • Bernd Catman 10. März 2013, 16:15

    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. ;o((
    Ganz klasse hast Du diesen Elch in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, gefallen mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Kerstin und Diddi 10. März 2013, 16:06

    Hervorragend fotografiert.
    Dein Foto verbreitet Gemütlichkeit, die ich leider nicht empfinde, wenn ich aus dem Fenster sehe.
    LG Diddi
  • Gilbert13 10. März 2013, 15:41

    Wollte gerade fragen, ob der Elch im Bilde sei, dass es nochmals kalt wird ;-) Tolles Foto und so richtig Frühlingsstimmung. Lg Jack
  • Axel Sand 10. März 2013, 15:37

    Leider schon wieder vorbei...
    Klasse gemacht, sehr gute Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Rolbinie347 10. März 2013, 15:25

    Er genießt die Wärme und auch die Sonne.
    Sehr schön erwischt.
    LG Brigitte
  • Gundi N. 10. März 2013, 15:16

    Ein Glück, dass er noch sein Winterfell hat. Das kann er jetzt bestimmt noch gut gebrauchen.
    LG Gundi
  • Clemens Kuytz 10. März 2013, 15:12

    *K*L*A*S*S*E* Nähe und Schärfe....er döst schön vor sich hin.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Elche
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 160