Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Als das dann...

...auf der Hornisgrinde ankam...war das Graupel und starker Wind.

Kommentare 16

  • elab61 23. April 2013, 18:24

    Ups. Will da gerade ein Raumschiff landen :-)). VG elab61
  • Hotzenwäldler 13. April 2013, 11:16

    Solche Phänomene erlebte ich gestern am Nachmittag, da war ich im Rheintal unterwegs...und gleich hatte es sich merklich abgekühlt.
    Georg
  • Robert Schwendemann 11. April 2013, 21:22

    Aaah ich fand`s nicht ganz so gut Jörg...ich hab einfach zu lange überlegt...bin eigentlich zu spät gekommen...aber noch zufrieden...grins!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 11. April 2013, 21:19

    .... drom war bei mir so viel Wasser von dem alten Schnee! :-))))))
    Super Schwarzwaldwetter!
    LG Jörg
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2013, 20:30

    Ein feines Wetterfoto +++
    lg Kai
  • Robert Schwendemann 11. April 2013, 20:30

    Ja da könnst Recht haben Angelika,nächste Woche wird`s heiß...! Schauder....!
    Lg Robert
  • Angelika_K 11. April 2013, 19:43

    Endlich ist es wieder so weit und auf der Wetterstation Schwendemann (wohl gemerkt nicht Kachelmann!) tut sich endlich wieder was *freu*
    Das sieht nach Wetterumbruch aus und bringt uns in Kürze den Sommer!
    lg Angelika
  • roland gruss 11. April 2013, 18:16

    eine schöne naturaufnahme robert
    ist dir gelungen

    lg roland ;-)
  • Marianne Schön 11. April 2013, 16:42

    Und das hat dem Robert dann richtig Spass gemacht...
    jedenfalls gefällt mir dieses Foto wieder sehr.
    NG Marianne
  • fotomikke 11. April 2013, 15:50

    Ein gelungenes Naturfoto, da hat sich der Ausflug gelohnt! Gefällt mir!
    Gruß
    Michael
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 13:51

    Wenn man das so sieht könnte man wirklich von dem Begriff "strichweise Niederschlag" ausgehen. Ist ja imposant diese von Dir gemachte Aufnahme. Fast bedrohlich.
    Gruß Wolfgang
  • Prinzessin 2 11. April 2013, 13:21

    ja einen echten Naturburschen haut eben so schnell nichts um ...da muß man eben durch für so eine spektakuläre Aufnahme!! :-))
    lg Ulrike
  • Erika N. 11. April 2013, 12:53

    tolles Wetterfoto, auf dem Belchen, Kandel und Hinterwaldkopf liegt Neuschnee (den Feldberg kann ich nicht sehen)
    lg erika
  • Robert Schwendemann 11. April 2013, 12:50

    Stimmt genau Hubi...fast eine dreiviertel Std. sehr unangenehmes Wetter und danach.....war dann nix mehr...Schulter zuck...das wird nicht das letzte mal sein...!
    Lg Robert
  • enner aus de palz 11. April 2013, 12:40

    Ein schönes Naturschauspiel zeigst du hier, das Wolkenbild sieht klasse aus.
    VG Rainer
  • Hubert Grimmig 11. April 2013, 12:36

    ... und der Robert hat dann seinen Hut festgezurrt
    und den Hals eingezogen.... :-)
    LG
    Hubi