Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Als dann die Nacht kam...

mußten Fonzeln her...ja "er" kanns halt net lasse....!

Kommentare 20

  • Robert Schwendemann 21. November 2013, 15:28

    VIELEN DANK für Euere lieben Kommentare...! Das Foto ist halt doch nicht so gut wie es die Pilzler-Profis können das seh ich nüchtern, aber ich hab diese Pilze zum erstenmal gefunden und mir Mühe gegeben...und werde daran arbeiten...wie ich feststellte braucht´s auch eine gute Portion Erfahrung mit diesen für mich sehr schönen "Fotopilzen...!"
    Aber gereut über Euere Kommentare hab ich mich sehr Lg Robert
  • meng andreas 21. November 2013, 14:54

    perfektes und geheimnisvolles licht.
    ein ganz grosses bild!
  • Holger Kasimir Felix 21. November 2013, 14:46

    Ein starkes Motiv, sauber erarbeitet.
    VG Holger
  • DB-Photographx 21. November 2013, 14:43

    Haa der Robi auf der Startseite!! TOP! :)
  • Gert Reinstadler 21. November 2013, 14:33

    leuchtet wie eine Qualle von unten

    ganz herrlich!!!

    Grußgruß
  • Werner Bartsch 21. November 2013, 14:31

    der lieblingspilz der "leuchtpilzler".
    sehr schön.
    lg. werner
  • Ulrike Sobick 21. November 2013, 14:24

    Ein Titelbild, das es verdient hat, ganz vorne auf der ersten Seite zu stehen!!!
    LG Ulrike
  • Nessy356 21. November 2013, 14:21

    Wahnsinnig beeindruckend :))

    lg M. F.
  • HotChiliPictures 21. November 2013, 14:19

    Einfach nur "schön"!
    So gar nicht meine Art der Fotografie,aber ich mag es total!

    Glückwunsch zum Titelbild!

    LG,Mark
  • Bruni13 21. November 2013, 14:09

    ein wirklich tolles bild und klasse ausgeleuchtet :-)
    paßt hervorragend auf die startseite!!!
    grüßle bruni
  • Volker.H 21. November 2013, 14:08

    ..eine klasse Aufnahme...super gemacht...!
    LG Volker
  • hexe adriana 21. November 2013, 14:05

    märchenhaft schön!
    lg
  • roland gruss 9. Oktober 2013, 18:12

    schöne aufnahme und perspektive robert

    lg roland
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 18:00

    So hast Du auch danach gut Deinen Weg gefunden.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Frank Lange 9. Oktober 2013, 17:54

    Wow...auch sehr gut...vielleicht sogar das Beste bis jetzt! Mal schaun was noch kommt...

    Gruß Frank
  • Robibert 9. Oktober 2013, 17:02

    Ich glaube eher, dass die Pilze nur leuchten weil sie Dich sehen. Ein Freund der Pilze, eben. Die freuen sich halt.
    Super toll+++
    Schönen Gruß
    Robert

  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2013, 12:18

    Ha Hermann Nachmittag`s PILZE und abends`s PilSe...grins...Prost!
    Gruß Robert
  • Hermann Schmider 9. Oktober 2013, 12:12

    HAllo Robert,
    tolles Foto, aber um diese Zeit sind mir die flüssigen Pilse lieber ;-)
    Gruß Hermann
  • Heiko St. 9. Oktober 2013, 11:09

    Sehr schöne Aufnahme, wie Deine ganze BSR-Serie. VG Heiko
  • Gerlinde Gottschalk 9. Oktober 2013, 10:47

    Siehst du und jetzt leuchtet er auch bei Nacht...auch diese Aufnahme ist sehr schön...nicht nur das Licht auch die Farben sind toll.
    Schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.