Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niels Menke


Free Mitglied, Hamburg

Als Bonn noch Hauptstadt war

Demo in Bonn, Scan vom Abzug, aufgenommen mit Nikon FG

Kommentare 4

  • Andreas Heimfeld 5. September 2004, 1:33

    Klasse Doku...

    LG
    Andreas
  • Niels Menke 23. August 2004, 7:36

    @ Carsten Tja umd jetzt ist es das gemütliche Bundesdorf mit Steinwurfentfernung zu Kölle. Aber dem Vater Rhein ist das alles ganz egal, der fließt noch genauso weiter auch wenn Bonn wieder Haupstadt sein sollte, die D-Mark zurückkommt und der Staat Insolvenz anmeldet. :)

    @ Christoph Den hab ich im letzten Moment auch noch erspäht sonst hät ich dem armen Herrn Beethoven beim 'Freistelllen' noch die Frisur geschnitten.

    gruß niels
  • Christo Ph 21. August 2004, 22:36

    Tolles Dokument! Mit dem guten alten Beethoven im Hintergrund...*gg*
    LG auch aus Bonn!
    Christoph
  • Carsten Heyer 20. August 2004, 11:51

    ...gab es noch den Bericht aus Bonn !:-)))

    Klasse Dokumentation !
    v.G.
    Carsten