Zurück zur Liste
Als Blitze noch Blitze waren ...

Als Blitze noch Blitze waren ...

1.570 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Als Blitze noch Blitze waren ...

... musste man auch noch so richtig die Augen zukneifen. :-)

Abschlussball, Schulfete, Spontanparty? Ich weiss es leider nicht. Aber alle ganz schick in Schale, kann man nicht meckern. Klampfe dabei, Zichte an, sieht nach einem Plan aus.








Ein bisschen Techtalk u.a. hier:

Familenausflug
Familenausflug
Boris Langanke

Kommentare 3

  • rudir. 15. August 2014, 22:25

    Ich mag solche Bilder.Eine Kritik! Der junge Mann vorn rechts sieht recht ordentlich aus.Die beiden ganz hinten mit Zigarette -das gehört sich nicht .Die Halbstarkenzeit war ja ca. 30 Jahre später,oder?
  • Boris Langanke 8. Juli 2010, 21:21

    In der Tat, pesce, der junge Mann vorne rechts ist mein Vater. Lebensgeschichten passt gut.

    LG Boris
  • pesce4221 8. Juli 2010, 21:18

    hallo lord helmchen,

    ich mag diese alten bilder
    da sind geschichten drin
    lebensgeschichten.

    grüße pesce