Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als Biene getarnt ...

Als Biene getarnt ...

966 10

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Als Biene getarnt ...

... wildert diese Fliege in fremden Revieren.

Kommentare 10

  • Sabine Suess 23. November 2008, 15:47

    Tolles Makro. Wunderschön und beeindruckend. Solche Aufnahmen wünsche ich mir auch. Aber da gibt es noch viel zu üben.

    Gruß aus Hamm

    Sarileini
  • Hachmicha 9. August 2008, 0:04

    Den Dreh mit den Makros hast Du aber raus.
    Die Brummer nenne ich Schwebfliege, ob es stimmt,
    da bin ich nicht sicher. Hast Du es mit einer speziellen Makrofunktion aufgenommen? Beeindruckend.
    Gruss, die Micha
  • Nicole Zschucke 7. August 2008, 11:38

    Irgendwie sieht sie ganz kuschelig aus..., als ob sie ihr Winterkleid trägt..:-) !
    Biene..., Fliege...?
    Jetzt bin ich verwirrt..:-(
    N.
  • Impesa07 5. August 2008, 8:34

    Tolle Makro - könnte Honigwerbung sein - strahlt Sommerfrische aus!

    LG,
    Joerg
  • Christine L 4. August 2008, 21:25

    dieses insekt hast du klasse erwischt..
    ciao
    christine
  • Charly Roggow 4. August 2008, 21:20

    Farben und Bildschnitt in perfekter Harmonie
    LG Charly
  • Hans-Peter FZ50 4. August 2008, 20:10

    Klasse Bild!
    Toller Schnitt!
    Gefällt mir gut!

    Gruß H.-P.
  • WOLLE H 4. August 2008, 19:59

    Wunderbares Makro !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Uli P. Weber 4. August 2008, 19:46

    @Siegrun. Wie gesagt es ist eine Fliege, der eigentümliche Saugrüssel verrät sie!!
    LG
    Uli P.
  • Antigone44 4. August 2008, 19:41

    Es ist eine pure Lust sich dieses Foto anzusehen und die Farben berauschen mich. Vor lauter Rausch sehe ich eine Biene mit riesigen Augen.Irre ich?
    Liebe Grüße, Siegrun