Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
**als Außenminister sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht**

**als Außenminister sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht**

351 12

that´s not my name


Free Mitglied, gelacht

**als Außenminister sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht**

das Bild ist diesmal nicht von mir, sondern von meinem Freund. Gaston hatte sich gerade zwischen meinen Rücken und die Stuhllehne gequetscht ;)


**als Außenminister muss man aufmerksam sein**
**als Außenminister muss man aufmerksam sein**
that´s not my name

**Außenminister Gaston**
**Außenminister Gaston**
that´s not my name

Kommentare 12

  • Astrid Dirtsa 21. August 2005, 7:30

    LOL
    das ist witzig! :-))
  • odavirP ilA 24. Juli 2005, 20:00

    klasse!
  • G T 24. Juli 2005, 12:06

    Hihi, cool!
    Dachte auch erst der sitzt in nem Bus o.ä. ...
  • Vitamin C 23. Juli 2005, 20:22

    jau
    gestern im bus hinter mir
  • Helle MH 23. Juli 2005, 12:16

    Ist warscheinlich gesünder die ganze madness da draussen nicht zu sehen. Aber süüüss seine oberlippen, könnte die gleich fresssen ;-))

    g Helle
  • Jad Lag 23. Juli 2005, 11:17

    oh ja... das kenn ich... wo die kleinen zimmertiger sich überall zwischenquetchen können ist sagenumwoben.... Gaston ist da wohl ein meister seiner klasse...
    als außenminister als so eindeutig besser in *duckundweg* als Joschka...*ggg*
  • Björn Pedersen 23. Juli 2005, 9:51

    *lach*
  • Elisabeth Hoch 23. Juli 2005, 9:45

    Hab manchmal auch den Eindruck, die sehen nicht richtig hin. Vor allem sehen sie den Balken vor den eigenen Augen nicht. Gaston steigert sich aber ziemlich in seine Rolle hinein. Die Last der zukünftigen Verantwortung ist wohl schwer. Kein Wunder, wenn er bei dir Aufbauhilfe sucht. Die Serie ist klasse. Weitermachen. Bekommt Fanti auch einen Posten?
  • K.A.S. Sandra 23. Juli 2005, 7:54

    ;O))))))))))))))))))!!!

    schön, mein erster lacher heute morgen!! ;O))
    lg....
  • Frau Bau 23. Juli 2005, 1:13

    hehehe, das ist cool ! Schoene serie ist das ! Gaston ist ein echtes naturtalent :-)
  • die Maike 23. Juli 2005, 0:37

    *lol* ist das geil :-)))
  • Sascha Schmitt 23. Juli 2005, 0:15

    in jedem fall allerdings ein top modell ;-))
    lg Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz