Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

als Ausgleich

zum momentanen Grau in Grau mal ein Foto mit Farbe und Stimmung

Eine Aufnahme vom August 04 ... würde ich solch ein Foto heute machen wollen, könnte ich auch gleich meine Graukarte ablichten ;-)

Strand bei Heiligendamm, Meck-Pomm, Ostsee

Kommentare 18

  • Maurice Mercier 1. Februar 2005, 2:06

    Traumhafte Stimmung und Farben !
    Da wünsch ich mich auch an die Ostsee zum Darß.
    Liebe Grüße Maurice
  • Wolfgang Jäckle 31. Oktober 2004, 0:16

    Einfach schön!!!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 21:30

    @Bruno

    na das ist doch schon mal was ;-)

    wird wohl nicht mehr so das Problem sein, bei dem ein oder anderen Treffen dabei sein zu können....

    Ich wär froh, es wäre schon Ende Dezember und der grösste Stress geschafft.... aber das wird auch noch.

    Gruss Stefan
  • Bruno Mooser Junior 30. Oktober 2004, 21:18

    schönes Bild- wie immer bei deinen Langzeitküstenaufnahmen.
    schönen Gruß noch von meiner Frau: wunderschönes Bild

    und Aschaffenburg als neue Heimat??
    net schlecht -kommst ja näher.

    Grüße aus dem bald nahen Süden
    Bruno

    sind lt Michelin
    nur noch
    194 km in 01h59 davon 169 km in 01h23 auf Schnellstraßen *lol*
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 18:33

    klar, nix anders ... *lol*

  • Gunter Regge 30. Oktober 2004, 18:31

    Ah ok!
    Das ist also der Grund für den Umzug ;-))
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 18:28

    nö, den gibts ja in allen katholischen Bundesländern... 06.01
  • Gunter Regge 30. Oktober 2004, 18:25

    @Stefan
    01.11 ?
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 18:20

    @Gunter,

    stimmt, endlich wieder mal ein Feiertag an meinem Geburtstag, hat doch auch was....

  • Gunter Regge 30. Oktober 2004, 18:17

    @Stefan

    Sag doch gleich das du nach Bayern ziehst hähähä
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 18:00

    @Gunter

    ich will und tue es, sagen wir mal so ... zum Glück muss man ja nicht mehr rennen, klettern oder graben dazu *lol* allerdings nach Aschaffenburg und nicht direkt Frankfurt.
  • Gunter Regge 30. Oktober 2004, 17:58

    @Stefan
    Du darfst hierher ziehen?

    Gruß
    gunter
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 17:52

    @Gunter,

    na das will ich doch schwer hoffen... ist ja nicht mehr so lange.... Umzugstermin bis jetzt ist das 1. Dezemberwochenende... dann sind erstmal ein paar Tage Stress angesagt und irgendwann kanns dann los gehen die Umgebung zu erkunden.

    Stefan
  • Gunter Regge 30. Oktober 2004, 17:49

    @Stefan
    Ich bemühe mich damit auch alle dann noch da sind ;-)
  • Stefan Warken 30. Oktober 2004, 17:44

    @Tagedieb,

    damit werde ich schon klar kommen ... dafür gibts andere Motive, die hier nicht so vorkommen.... Hochhäuser zb. *lol*

    Gruss Stefan