Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Als am Freitag...

...die 145 CL 002 von Arcelor Mittal
an mir vorbei fuhr, ahnte ich noch nicht,
dass wenig später, mein Telefon klingeln würde.
Warum? Das zeige ich euch später.

Kommentare 10

  • keims-ukas 1. Oktober 2013, 5:48

    Schöne Aufnahme in einer klaren Schärfe, man kann dem Lokführer ja fast in die Augen schauen.
    Prima im Bahnumfeld präsentiert eine farblich auch ansprechende Lok..
    LG, Uwe!
  • makna 30. September 2013, 22:04

    Kein Rätsel, sondern Spannung pur ... :-)
    So wie auch "Lok pur" gut kommt !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 30. September 2013, 21:16

    Da bin ich aber gespannt auf die Vormeldung am Telefon. Hübsches Foto von diesem Solofahrer.
    Gruss paul
  • Ilona aus DD 30. September 2013, 17:50

    Na da bin ich aber gespannt, was für ein Motiv die Überraschung ist.:-)
    LG Ilona
  • Hartmut Sabathy 30. September 2013, 17:35

    das ist ja super das du dort schon so bekannt bist . und dann gleich dein Handy bimmelt wenn es da abweichungen vom Normalbetrieb gibt! grüße Hartmut
  • Thomas Jüngling 30. September 2013, 16:15

    Oha, hast du ES etwa doch schon getan? Jetzt bin ich ja gespannt! ;-)
  • Andreas Pe 30. September 2013, 11:43

    Du bist ganz bestimmt schon im VZG als markanter Punkt an der Strecke eingetragen. Da sind wir ja mal gespannt, was das Telefon zu melden hatte.
    VG Andreas
  • Matze1075 30. September 2013, 11:41

    Der Maschinist kam bestimmt ins grübeln, ist er es oder nicht von dem ich schon so viel gehört hab ;-)
    Ich warte nur noch mal auf ein Gegenbild aus Führerstand heraus

    vg matze
  • Bernd-Peter Köhler 30. September 2013, 10:29

    Ob der Lokführer Dich erkannt hat? Zumindest schaut es so aus, wie er um den Fensterholm herum schaut. Wahrscheinlich hat er Dich dann angerufen;-))
    Munter bleiben, BP
  • Insel.NOK 30. September 2013, 9:41

    Schönes Outfit hat die Lok, prima Blickwinkel, klasse Foto.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 200