Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Als Alleinerziehende Mama.....

... von gleich 3 Bärenkindern hat man's schon schwer....!
Dieser extremst ausgemergelten Bärenmama mit Ihren 3 Cubs begegneten wir ebenfalls am Orford River - Details unter diesem Foto:

Auf Lachsfang
Auf Lachsfang
Petra M. (Main Account)

Wir beobachteten sie sehr lange Zeit und immer war sie voller Sorge um 'ihre Brut'...
jeder Lachsfang wurde den Kids vor die Füße geworfen und sie selbst kam dabei immer viel zu kurz :-(
Die 3 Kleinen ähnelten mehr Hängebauchschweinen als Bären - kein Wunder bei der guten Pflege....
ich hoffe nur, dass Mama Bärin gut durch den Winter gekommen ist, denn sie ist mir in den paar Stunden, die wir mit ihr verbracht haben, sehr ans Herz gewachsen!

Viele liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mt EF 100-400 L IS USM @ 235mm, ISO 400, Tv 1/125, Av 5.6

Kommentare 6

  • Fetischart 23. Januar 2010, 16:37

    Es ist ein Traum deine Tollen Fotos zu bestaunen.
    Klasse gemacht.
    lg


  • Paddock 19. Juli 2009, 10:57

    Es macht Spaß dieses Foto anzusehen und macht vor allem Lust auf mehr !
  • Christian Barnkott 14. Mai 2009, 19:40

    Sehr schön es ist wirklich ein traum in freier Wildbahn soetwas erleben zu dürfen-
    Sehr tolles Bild,schärfe schnitt gefällt mir gut
  • tuenna 11. Mai 2009, 23:12

    Es ist für mich noch ein Traum Bären in freier Wildbahn beobachten zu können. Das muss ein großartiges Erlebnis sein. Dein Bild und die Infos dazu sind für mich eine beeindruckende Doku.

    Gruß Tuenna
  • HUM 11. Mai 2009, 22:53

    Die sieht aber wirklich verdammt mager aus. 3 Junge ist nicht die Regel, oder.

    HG Uwe
  • Martin H 11. Mai 2009, 22:28

    Superklasse!


    Viele Grüße - Martin