Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Als Äfflein klein......

....an der Mutterbrust. Sichtlich geborgen fühlt sich der kleine Javaneraffe.
( Zoo Basel)

Kommentare 8

  • VerschlussSache 12. Januar 2009, 13:44

    ja, mit dem harten aber perfekten Schnitt wird der Blick aufs wesentliche gelenkt. Knackig scharf und gut.
    lg Jürgen
  • Charly08 9. Januar 2009, 22:03

    Ja, das ist Mutterliebe, da fühlt sich das
    kleine Äffchen wohl und geborgen.
    LG Charly08
  • Ingrid Sihler 9. Januar 2009, 20:28

    was für ein wunderschöner Moment voller Geborgenheit,
    der Schnitt und die Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid
  • Erich E. 9. Januar 2009, 20:09

    sehr schön festgehalten, diese szene

    vg
    erich
  • Stefanie Sow- Maurer 9. Januar 2009, 19:54

    Eine sehr schöne Szene die du hier zeigst! Gefällt mir sehr gut.
    Lg stefanie
  • guvo4 9. Januar 2009, 19:38

    Was für eine schöne Szene, toll dokumentiert.
    LG Volker
  • Gemme 9. Januar 2009, 19:07

    Berührend schön diese Szene.
    Mir gefällt, wie du das Wesentliche in diesem Bild zum Ausdruck bringst und alles andere weglässt. Es bedarf scheinbar noch nicht einmal eines Gesichts der Affenmutter, um Geborgenheit pur zu vermitteln.

    Mich fasziniert bei alledem die tolle Schärfe bei allen deinen Bildern.
  • Sturmgebraus 9. Januar 2009, 18:12

    Wie innig!!
    LG