Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.165 7

Günther Ahner


Free Mitglied, Ludwigsburg

Alptraumstrand

Keine Sorge...auf La Digue (Seychellen) gibt es definitiv keine Komodowarane! Die gibt es ausschliesslich ein paar Tausend Kilometer weiter auf der kleinen indonesischen Insel gleichen Namens. Ich fand es aber mal spannend so einen kapitalen Burschen dorthin zu verpflanzen. Er sollte es ja auch mal schön haben. Obwohl die Strände auf Komodo auch traumhaft sind.
Fotografiert habe ich beide Bilder mit der EOS 100 auf Fujichrome.
Gescannt wurde mit einem EPSON Perfection 1200 PHOTO. Der Rest war ein wenig Fummelarbeit in Photoshop.

Kommentare 7