Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Maiarisli 24. September 2013, 10:48

    Ein Alptraum in ein Bild umzusetzen braucht es viel Kunstvermögen
    das ist dir gelungen
    a liaba gruass
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 10:53

    Lieber Klaus, ein Alptraum kann manchmal ganz schrecklich sein...Du hast es auf Deinem Bild gut ausgedrückt... in ganz fantastischer Weise umgesetzt! Man wird in eine Welt gezogen, wo oft schreckliche Dinge geschehen...man ist machtlos und steckt mittendrin in diesem Chaos der Gefühle, oft von Angst und Verfolgung. Ich hatte in jungen Jahren sehr oft schrecklich Alpträume und bin schweißnass aufgewacht... Gott sei Dank, schlafe ich jetzt im Alter sehr gut und bleibe von den Alpträumen verschont. Ich wünsche Dir immer nur schöne Träume!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen guten Wochenstart,
    ganz herzlichst
    Deine Fc-Freundin
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100