Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

alptraumhafte Fantasien?

Eine Orginalaufahme, ohne jegliche Veränderung, lediglich verkleinert, da die Datei FC gesprengt hätte. Di 7i

Kommentare 23

  • Patrick Blase 29. Januar 2003, 18:07

    uiehhh voll abgefahren .... da muss man`n aufpassen das es einem nicht schwindelig wird.

    Toll eingefangen !!! hat was >>

    Gruss

    Patrick
  • Rita Köhler 17. Januar 2003, 18:43

    Klasse gemacht das gefällt mir!
    lieber Gruß Rita
  • Ka Rin 16. Januar 2003, 10:30

    Nun tauchen die Vampire sogar schon am Tag auf ... sehr schöne, unheimlich wirkende Spiegelung :-)
    LG Allegra
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2003, 14:32

    Kaum zu glauben - hätte auch auf Photoshop getippt. Gut gemacht!

    LG von INgrid - sehr angetan von dem Vampir;)))
  • Lene Busch 14. Januar 2003, 16:51

    Danke an Euch Alle.... Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.
    @ Renate ... von aussen nach innen.....
    Gruß Lene
  • Nati H. 14. Januar 2003, 16:01

    von drinnen nach draußen oder umgekehrt?

    mfg renate
  • Stefan Negelmann 14. Januar 2003, 9:40

    das kann ja zum Glück kein echter vampir sein...hätte sich doch unter dem Sonnenlöicht in Staub verwandelt...und kann man die eigentlich ablichten? Im Spiegel jedenfalls nicht:)

    gefällt mir Dein Bild...scheint aber auch irgendwie Franz-beeinflußt zu sein...

    Gruß
    Stefan
  • Elke Czellnik 13. Januar 2003, 13:36

    was man so alles hinter, an und in der Scheibe entdecken kann :-)
    ist schon interessant *g*
    vG elke
  • Katrin Peters 13. Januar 2003, 13:31

    Das ist ja eine wüste Spiegelung. Erst dachte ich an eine Montage ,wie sicherlich viele hier.
    Es sieht gut aus und wirklich ein wenig beängstigend.
    Gruß Katrin
  • Wolfgang T. 13. Januar 2003, 13:30

    Stark!!!!!!!
    W.
  • Petra Dindas 13. Januar 2003, 13:06

    .... *schallendes Lachen*....
    @Franz:....schäm Dich... (aber nur ein bißchen!!)

    ganz stark Lene..... und so als Idee..... alle Farben bis auf das orange und die roten Lippen gegen SW reduzieren... wäre das was???? Eventuell dann noch die Kontraste erhöhen....

    liebe grusel-Grüße von d@rk rose
  • Manfred Bartels 13. Januar 2003, 11:56

    Ein Suchbild............
    Aber schön gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Steffen S. 13. Januar 2003, 11:48

    Das ist klasse gesehen, beachtlich !

    Gruss Steffen
  • Anke K. 13. Januar 2003, 11:32

    Foto auf einer Excursion mit FC-Leutchen entstanden??? Schön dämonisch.
    Grüße Anke
  • Horst Helfrich 13. Januar 2003, 11:30

    Hallo, liebe Lene,
    das ist ja irre. So kenn' ich dich gar nicht.
    Liebe Grüße, Horst