Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 2

solaris24


Free Mitglied, Bischofswerda

Alptraum

so in etwa stelle ich mir einen Alptraum vor, in dem hohe alte Gebäude vorkommen...

Kommentare 2

  • solaris24 13. November 2013, 14:16

    ja, oder das marschieren der soldaten, denn es war mal eine kaserne (drum herum) und vorher ein gasthaus.
    das gebäude hat bestimmt viel gesehen und erlebt...;-)
    ...danke, aber für dich auch nur schöne träume...
    glg solaris24
  • lawinchen 10. November 2013, 9:40

    schauderhaft gewaltig!
    wenn man aufmerksam lauscht,hört man sicherlich rapunzels gesang...;-)
    dein bild ist ein traum,ganz ohne alb!
    aber ich spüre,was du meinst...

    glg (und schöne träume:-)!

    lawinchen