Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 9

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Kurt Hurrle 23. Juli 2010, 1:45

    Rummeckern kann jeder, In Unfreiheit den Karren aber so was von in den Dreck fahren, das konnte die SED,
    Nix dazulernen und heute noch dem Verbrechersystem DDR nachheulen - das können wohl nur solche, die entweder als Apparatschiks, Mitläufer und treue denunzierende Parteisoldaten davon profitiert haben, oder bei denen ein Denkprozess nach der Perteiindokrination niemals eingesetz hat.
  • Baumbewohnerin 14. Juli 2010, 23:41

    @ Adrena Lin:
    JEDE Regierung ist ein Alptraum...jedenfalls, solange ich denken kann :-)
  • Karlchen H 11. Juli 2010, 17:13

    Eckhardt,ja so ein Ventil braucht man...........
    der alte Schiller hatte schon erkannt:
    „Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.“
    sei gegrüßt und weiter so
    Karl-Heinz
  • F A R N S W O R T H 9. Juli 2010, 22:12

    das ist spitze !
    sie ist nicht mehr zu retten.
  • Eckhardt 8. Juli 2010, 19:35

    @Karlchen:
    Wenn Dir einer auf den Daumen klopft, fluchst Du.
    Die Umstände klopfen mir tagtäglich auf den Daumen, meine Flüche sind die 'Lesezeichen'.
  • Karlchen H 8. Juli 2010, 13:15

    da ja Adenauer schon gesagt hat:
    was geht mich mein Geschwätz von gestern an...
    ist das doch in CDU-Kreisen nichts neues...
    aber am schönsten sind ja die FDPler drann....
    Eckhardt Deine Lesezeichen sind nicht gut für meine Gesundheit;-)))
    Aber wie Du siehst schaue ich sie mir doch immer wieder an...............
    das Angela hätte doch gut neben dem spanischen Adel gepasst..gestern beim Spiel;-)
    Übrigens,der Kabarettist Urban Priol(Neues aus der Anstalt) hatte es sich so gewünscht...das Angela nun in dieser Situation ist...nun muss sie ihre Suppe selber auslöffeln............... an der Seite der SPD konnte sie noch eine halbwegs gute Figur machen aber mit den möchte gern Politstrategen der FDP..???...da brauch ich nicht weiter zu schreiben....
    Grüße
    K-H
  • nuengsongsam 8. Juli 2010, 11:45

    Feine Arbeit!
  • Adrena Lin 8. Juli 2010, 7:57

    Diese Regierung ist ein wahrer Alptraum......!!!
    Aber das hätte man schon vorher wissen sollen, schönen Gruß an die Wähler....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Rüdiger Kautz 7. Juli 2010, 22:55

    Beim Fußballspiel heute fehlte sie, als weitere direkt erlebte Niederlage seit sie mit der FDP fummelt.
    Gruß Rüdiger