2.151 8

D. Kurlenda


kostenloses Benutzerkonto, Straelen

Alptraum 2

Traumreisen

Kommentare 8

  • D. Kurlenda 27. November 2005, 9:52

    Vielen Dank Tino Mades für deine Anmerkung
  • T.B.T 26. November 2005, 9:07

    echt coole´bearbeitung,
    klasse gemacht,
    gr tino
  • D. Kurlenda 15. August 2005, 13:10

    Vielen Dank Alfred für Deine Bemerkungen.
    Manchmal wirken auf uns unstrukturierte Einflüsse und Warnehmungen ein.

    Viele Grüße
    D.Kurlenda
  • AKKraus 14. August 2005, 23:30

    klar kenn ich die Situatuation. Hast Du auch nachvollziebar dargestellt. Nur nach meinem Geschmack halt zu unstrukturiert. Eine irreale Umgebung muß nicht zwingend überfrachtet sein.
    LG Alfred
  • D. Kurlenda 14. August 2005, 16:34

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Vielleicht ist Dir in Deinen Träumen schon einmal ähnliches passiert, dass Du deine im Traum befindliche Umgebung nicht realisieren oder ganz nachvollziehen kannst. Und das wollte ich damit ausdrücken.

    Gr.
    D.Kurlenda
  • AKKraus 14. August 2005, 14:02

    interessante Arbeit - das albtraumhafte kommt gut zum Ausdruck. Ich hab ein wenig Probleme mit der Farbe und dem diffusen Bildaufbau.
    LG Alfred
  • D. Kurlenda 14. August 2005, 12:07

    Vielen Dank Arwen Elb.
  • Arwen Elb 14. August 2005, 11:02

    sehr schönes bild die farbe find ich passend lg Arwen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz