Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 3

Axel Engelbach


Free Mitglied

alpträume im

...kz-dachau

Kommentare 3

  • Axel Engelbach 25. Oktober 2004, 1:57

    anmerkung:

    farbenstern hat seinen ersten post gelöscht/geändert
  • Farbenstern Peters 24. Oktober 2004, 22:41

    Ich war im KZ Buchenwald noch zu DDR Zeiten 1985, es war nicht leicht mit den Gesehenden abzuschließen, ich mußte noch viele Tage darüber nachdenken und das Grauen erstmal verarbeiten, ich verstehe Dich voll und ganz, aber ich denke für einen Betrachter der nur das Bild sieht ist es keine Aussage es könnte ja auch ein Bettensaal in einer Jugendherberge zu Kaisers Zeiten gewesen sein oder in einer Goldgräberstadt.
  • Axel Engelbach 24. Oktober 2004, 22:24

    nun, dann besuch mal das kz, ich war in den letzten 3 jahren 3 mal dort. erst letzte woche...
    warum sollte ich die realität verfälschen, bitte ?