Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alpstein und die Churfirsten

Alpstein und die Churfirsten

958 25

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Alpstein und die Churfirsten

Gestern früh vom Schliffkopf/Nordschwarzwald aus.

Man kann den Turm auf dem höchsten Berg des Massivs, den Säntis, im Bild erkennen. Rechts davon kann man die Churfirsten sehen. Danke an stefan-arendt und gre. für die Hinweise!

19.01.10
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpstein
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ntis

Im Voting - en vote - COM:

Is the focus of fortune allowed to be in the centre of a picture ?
Is the focus of fortune allowed to be in the centre of a picture ?
Peter Arnheiter

Nebel in der Morgensonne
Nebel in der Morgensonne
Jörg Klüber

Kommentare 25

  • Jörg Klüber 25. Januar 2010, 22:39

    @Ute: Ein Auto! *grins*
    LG Jörg
  • Maier Ute 25. Januar 2010, 19:12

    Schon komisch, bei mir sieht der Säntis immer ganz anders aus ! Aber den Turm sehe ich auch immer...
    LG Ute
    PS: was ist das für ein Licht ganz links Mitte ??
    LG Ute
  • Peter Arnheiter 22. Januar 2010, 7:07

    Ein wunderschönes Frühmorgenbild in grossartigen Farben und mit sehr gut gewähltem Aufbau sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Hinsicht! Die allgemeine Detailschärfe ist excellent und die gegenüber der an sich schon sehr attraktiven Landschaft zusätzlichen Elemente wie Windpropeller und Wolkenfelder sorgen dafür, dass keinerlei Langeweile aufkommt. Ja selbst ein Auto will noch Aufmerksamkeit auf sich ziehen ... (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Paolo Zappa 21. Januar 2010, 13:25

    Bellissimi colori!!!!! Grazie del commento, ciao, Paolo!!!!
  • CsomorLászló 21. Januar 2010, 8:48

    Sehr schön panoramabild!
    lg
    CsL
  • Gérald SCHMITT 21. Januar 2010, 8:36

    Celle-ci aussi est magnifique, bravo
    Amitiés
  • Ingo Höppner 21. Januar 2010, 1:44

    Was für eine Aussicht und dazu ein klasse Schnitt, Super!!!!
    LG Ingo
  • Guglielmo Rispoli 21. Januar 2010, 0:41

    I like it
    very much
    regards
    ;-) Guglielmo
  • Thomas Leib 20. Januar 2010, 23:40

    eine ganz romantische Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    Ich bin begeistert.
    Einfach nur schön!!!
    LG
    Thomas
  • Jörg Klüber 20. Januar 2010, 22:18

    @an alle: Ich hoffe die werten Herrschaften sind nun zufrieden! *zwinker*
  • akkarin 20. Januar 2010, 19:19

    jörg, wie wär`s mit nem neuen, unverfänglicheren titel....?
    so nach dem motto "im frühschnee zu berge wir......"
    damit umgehst du jede diskussion......
    akkarin

    eine knackscharfe. äußerst stimmungsvolle aufnahme...
  • gre. 20. Januar 2010, 19:17

    F A N T A S T I S C H
    jörg, hier hab ich auf einem bild mein hüttenwandergebiet aus der vergangenheit.................
  • Robert Schwendemann 20. Januar 2010, 18:44

    Houuuuuuuuuu...die Entschädigung ist da Jörg. So eine Weitsicht vergisst man nicht! Aber Alpstein???Diesen Berg mit Turm hab ich schon offt fotografiert...die Tafel auf dem Brandenkopf zeigt ihn als Säntis an....
    Lg Robert
  • Heinrich Bross 20. Januar 2010, 15:32

    Hmm,Weitsicht Jörg,Klasse.
    LG Heiner
  • Alfredo Mazzoni 20. Januar 2010, 14:58

    Ein herrliches Foto, diese Sicht hat man ja nicht alle Tage!!
    LG, Alfredo

Informationen

Sektion
Ordner panoramas
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten