Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.154 16

Barbara Thalmann


Free Mitglied, Irgendwo

Kommentare 16

  • Karl Vock 1 6. März 2004, 14:40

    Ist das bei euch in der Schweiz?

    Besuch doch mal: http://bbsv-foto.at
  • Horst-W. 25. Februar 2004, 16:59

    Eine wunderschöne Farbstimmung! Vielleicht einen Tick mehr Schärfe...vielleicht....
    LG Horst
  • Luggi Knobel 16. Februar 2004, 17:51

    Hallo Barbara
    Tolle Aufnahme und Stimmung !!!
    NB. Wo liegt diser Berg ???
    mfg Luggi
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 20:00

    herrlich diese Aufnahme....die Berge von dem Sonnenuntergang getränkt....wunderschön...
    lg edeltraud
  • Marcel Löhrer 11. Februar 2004, 21:37

    hoi barbara so guet dä hügel keni scho:-) ich bin das letzte jahr dabei, es gibt halt leute, die werden immer unsachlicher schau einmal mein kinderbild an, fotografen die meinen, man könne momentaufnahmen in einstudio verlagern und schulfotografie betreiben, da mache ich lieber rein auf schweiz z.B. www.photosuisse.ch
  • just moments 4. Februar 2004, 21:43

    Hallo Barbara!
    Schön, dich wieder mal zu treffen! Ein sehr schönes, feines Stimmungsbild vom Alpstein, einer herrlichen Gegend!
    lg Kate
  • der juerg 4. Februar 2004, 19:43

    Sehr schoen im Abendrot...schau mal von der anderen Seite....

    LG Juerg
  • Thierry Burgherr 4. Februar 2004, 19:06

    ... Danke MaV für den Hinweis : Barbara, Du warst lange nicht hier ... es gibt neue upload-Formate ... informiere Dich im Help-Bereich ... dann kommen die Alpen in voller Grösse - Grüsse ... thierry
  • Sarah Tustra 4. Februar 2004, 18:58

    Hi Barbara,
    Wie sagte Thierry... die Frau mit den blauen Schuhen..
    schön, wieder was von dir zu sehen. Ein weinig klein sind deine Alpen schon, ist mir auch gerade passiert nicht die maximale Größe auszunutzen.
    Aber wunderschöne Farben haste da reingepackt. Ich war gerade vor einigen wochen das ertse mal auf nem Berg und kann nun eure Sehnsüchte besser verstehen.
    Schön sind auch die Bäume rechts.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Thierry Burgherr 4. Februar 2004, 17:42

    ... und heute wäre der Himmel ja nicht rosa sondern knallgelb !cool !
    thierry
  • Sönke Morsch 4. Februar 2004, 17:39

    sieht irgendwie etwas mikrig aus !!!!!! lg sönke
  • Marco Eckstein 4. Februar 2004, 17:37

    Schönes Panorama und tolle Farben. Auf meinem Röhrenmonitor sieht es auch etwas unscharf aus, aber das stört den Gesamteindruck in diesem Fall finde ich nicht.
    Gruß, Marco
  • Barbara Thalmann 4. Februar 2004, 16:40

    Danke Euch für Eure Meinung. Noch mehr nachschärfen ging leider nicht, dann wäre es krümelig geworden. - Insgesamt wohl zu diffuses Licht. Scharf wäre es schon, denn man erkennt sogar die Antenne auf dem Säntis recht gut.
    Ich denke ich mach ein neues besseres, das ein bisschen schärfer ist. Am besten, wenn's mal so richtig föhnig ist. Der Berg läuft ja nicht davon.
    herzliches *klick
  • Frank Stefani 4. Februar 2004, 15:39

    Sehr schönes Licht und feines Pastell, dass sich fast im gesamten Bild wiederfinden lässt.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Thierry Burgherr 4. Februar 2004, 15:36

    Bei dem rosaroten Licht auferstanden ... die Frau mit den blauen Schuhen ... lange nichts gesehen/gehört ... Du warst sicher auf Studienreise ....
    ah, ja und zum Bild ... hätte noch ein bisschen nachgeschärft. Trotz Pastellfarben
    gruss - thierry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz