Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 9

  • Endre Turani 5. November 2013, 23:00

    Es ist in ordnung so mit dem dunkler vordergrund. Mit diese vartiante hebt der bergspitze noch mehr hervor.
    Die herbstliche goldige farben passen sehr schön zu den winterliche bergkette.
    lg. Endre
  • aixblende 4. November 2013, 15:30

    Postkartenmotiv... einfach wunderschön :-) Der Herbst in den Bergen ist echt was fürs Auge!
    BQ ist wieder beeindruckend!

    LG, Thorsten
  • Pat01ify 31. Oktober 2013, 20:56

    Wirklich Bildernbuchmäßig. Wunderschön und der dunklere Vordergrund find ich sogar passend. Lenkt den Blick von der schönen Alpspitze mit den herrlichen Wolken nicht so ab. VG P
  • Rosenzweig Toni 31. Oktober 2013, 19:40

    Auch mich stört der dunkle Vordergrund nicht, denn es lenkt den Blick so noch besser auf das Bildwichtige.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • lechtal131085 30. Oktober 2013, 19:08

    was für ein herrlicher blick auf diesen gipfel
    lg
  • Bärbel Roloff 30. Oktober 2013, 17:41

    Das ist einfach ein Bildrbuchberg - und hier perfekt eingerahmt. Deswegen gefällt mir der dunkle Vordergrund auch, er hebt die Alpspitze noch mehr hervor.
    vG Bärbel
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 16:27

    Ich kenne die Alpspitze nur im Sommer, aber die schönen Herbstfarben passen auch ganz gut zu der mit Schnee bepuderten Spitze,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • NullNullSchmid 30. Oktober 2013, 13:02

    @Harry
    mehr ging nicht, ist abgesoffen.
  • Foto Harry 30. Oktober 2013, 12:56

    Ein tolles Motiv für einen Bergfreak mit "Alpenmacke,- Punkt. ... Hätte nur den Vordergrund etwas aufgehellt.
    VG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200