Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Fliether


World Mitglied, Berlin

Alpsee...

...bei Immenstadt im Allgäu.
Pano aus 8 Querformaten. Sorry, ist wieder zu groß geraten, bitte nach rechts scrollen.

Kommentare 21

  • Andreas Lill 11. September 2010, 8:41

    Wow! Was für eine hervorragende Panoramaaufnahme mit fantastischen Farben und in ausgezeichneter Qualität. Auch die Spiegelung auf ruhigen Wasseroberfläche ist richtig klasse!

    LG
    Andreas
  • Andras Kolozsvari 4. September 2010, 21:59

    Wir lieben Sees und Teiche. Super Pano, schönes Wochenende
    LG Andras
  • Paulo Pereira 3. September 2010, 18:27

    Sehr gute Pano Arbeit. Klasse!
    LG. Paulo
  • FOTO-BERNY 31. August 2010, 9:16

    schönes PANO-
    gut abgelichtet und gezeigt!
    gefällt------
    ++++++++++
    gr. bernd
  • Ursula F. 30. August 2010, 17:21

    Ist doch nicht zu gross ! Ein Pano muss so sein ! Sehr schön geworden ! Muss auch mal sowas ausprobieren !
    LG Ursi
  • Traudel Clemens 30. August 2010, 13:19

    Dieses Panorama hast Du ganz toll gemacht. Eine tolle Wirkung ergibt sich auch aus der Spiegelung.
    Gruß Traudel
  • Trautel R. 30. August 2010, 5:54

    das scrollen gehört einfach zu dieser gelungenen panoaufnahme dazu.das häuschen rechts interessiert mich aber auch. ich wüsste schon ganz gerne, was es sein sollte.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 30. August 2010, 5:33

    Enorm das Panorama-Bild. Hast Du Klasse gemacht!!!
    lg Gisela
  • Karla Riedmiller 29. August 2010, 18:40

    Im Sept. fahr ich dorthin, und mache einen Besuch. So ein wunderbares Foto werde ich sicher nicht mitbringen, schon gar kein Pano!
    Das ganz rechts.. was ist das denn? Tarnhäuschen? Umziehkabine???
    vG karla
  • Friedel Schmidt 29. August 2010, 18:14

    Ein fantastisches Pano mit einer tollen Spiegelung, super ,-)))) Die Größe ist doch in Odnung!
    LG Friedel
  • carinart 29. August 2010, 14:49

    Ganz wunderschöne Ansicht und Präsentation!
    L.G. Karin
  • Reinhold Müller 29. August 2010, 13:54

    Ein wunderschönes Panorama, dass sich auch noch toll im Wasser spiegelt.
    LG Reinhold
  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. August 2010, 13:38

    Sehr schönes Panorama!
    LG Charlotte
  • Lutz-Henrik Basch 29. August 2010, 11:23

    Eine idyllische Landschaft hast Du hier auf feine Weise präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    Hier noch meine Begegnung an einer anderen Stelle...

    LG Lutz
  • Klaus Kieslich 29. August 2010, 9:21

    Fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • ston 29. August 2010, 8:12

    herrlich....

    LG Stefan
  • Heide G. 29. August 2010, 7:50

    ist aber toll! Ich muss mich auch mal daran wagen. Ich vergess das immer.
  • Nana Ellen 29. August 2010, 1:45

    Mitten in der Nacht noch arbeiten um ein Bild gut zu sehen !!! Es hat sich gelohnt liebe Amiga, Du hast den Panobogen gut gemeistert. Schönen Sonntag Euch beiden - Deine Orchidee steht noch wie am ersten Tag und macht Freude - LG Nana-Ellen
  • Maik Radke 29. August 2010, 0:20

    nein , die Grösse past schon.
    Ist Dir sehr gut gelungen.

    LG
    Maik
  • Helge Beckert 29. August 2010, 0:09

    suche mitfahr.....dann doch besser mit-schwimmgelegenheit.
    tolles pano.
    lg helge.
  • pebblegrey 29. August 2010, 0:03

    Schönes Pano, Spiegelung und besonders das Grün haben es mir angetan.
    Gruß, pebblegrey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pano
Klicks 1.366
Veröffentlicht
Lizenz