1.907 35

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Alpsee

Bei Hohenschwangau

Kommentare 35

  • Dirk Lambeck 17. November 2009, 19:33

    Eine schöne Impression vom Alpsee.
    Gruß Dirk
  • † Ernst Hobscheidt 17. November 2009, 17:11

    sehr schön ist diese Herbst und Winterstimmung am
    Alpsee.
    Gruß
    Ernst
  • Gert Kleinsteuber 16. November 2009, 22:35

    Klasse! Durchgehende Schärfe von vorn bis hinten,
    technisch und gestalterisch perfekt.

    Gruß Gert
  • Knut Geissler 16. November 2009, 16:41

    Klasse, dieser Blick über den See mit der Spiegelung.
    LG Knut
  • Bernd Kohlrusch 16. November 2009, 16:08

    Still ruht der See und auf den Bergen liegt schon Schnee,
    ein tolles Motiv,ganz grossartig im Foto präsentiert.

    LG,Bernd
  • Norbert REN 16. November 2009, 15:55

    Wow, da hinterlässt der Winter schon eine andere Hausnummer.
    Das gefällt mir ausgezeichnet.Ein sehr ruhiger Tag, und diesen gewissen Übergang zum Winter hin, gut dargestellt.
    LG. Norbert
  • Hans-Peter Groß 16. November 2009, 15:52

    Hier besticht vor allem die Tiefenwirkung, hast du sehr schön festgehalten!
    Gruß HP
  • Rudolf Rinner 16. November 2009, 7:29

    Gefällt mir. Bildaufbau, Farben. Motiv ..
    LG
    Rudi
  • Rotmilan 15. November 2009, 19:42

    perfekt ..... gefällt mir

    gruß klaus
  • Biggi Oehler 15. November 2009, 16:28

    Ein ganz feines Herbstbild. Wunderwunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • GuteMiene 15. November 2009, 15:16

    Stimmt, da ist eine minimale Rechtsneigung, die ich aber erst nach dem Hinweis oben festgestllt habe.

    Prima, insbesondere durch die "zwei Jahreszeiten", die hier zu erkennen sind.

    LG, Christiane
  • marcus rüter 15. November 2009, 14:24

    Herbst und Winter vereint auf einem Bild, dazu noch angereichert mit einem schönen Vordergrund und einer tollen Spiegelung. So macht Landschaftsfotografie Spaß.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2009, 12:03

    Herzlichen Dank, allen Fotofreunden, für die freundlichen Kommentare zu meinem Bild.
    @Jürgen E:: Du hast Recht und sehr gute Augen, denn die Rechtsneigung ist wirklich minimal. Doch habe ich sie bei mir gleich korrigiert. Vielen Dank für diesen Hinweis.
    LG Lutz
  • Josef M 15. November 2009, 9:24

    Ein stimmungsvoller Blick über den Alpsee! Die Kombination Herbst und Winter macht sich hervorragend! Auch die Verteilung ist ideal, vorne Herbst und hinten, eben etwas später der Winter! Eine gelungene Landschaftsaufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Bettina Bürgel-Stein 15. November 2009, 8:48

    herrlich mit den überzuckerten bergen!
    LG Bettina