Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Michael Meyer


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 12

  • Simon Steinberg 29. September 2007, 19:23

    einfach schön
  • Andrea Michael Meyer 21. September 2007, 9:29

    @Lukas: es wurdde im kanton vallis beim aletschgletscher aufgenommen...
  • Lukas Brenner 21. September 2007, 0:04

    sankt Gotthard?
  • Andrea Michael Meyer 17. September 2007, 23:26

    @Raphaela: das ist in wahrheit ein mega tümpel, aber aus der perspektive sieht das wasser blau aus, weil sich der himmel darin spiegelt... und das wasser ist nicht vom gletscher selbst, sondern regenwasser....
    @sascha: mit dem stein hatte ich auch meine mühe, dachte dann aber, dass er etwas eine dritte dimension ins bild bringt...
    cinnamon: es war 28mm weitwinkel und 18:9 bildformat
    @Nico: bin eigentlcih nicht ein grosser rahmenfan... aber ich werde mal etwas rumprobieren!

  • Andrea Michael Meyer 17. September 2007, 23:26

    @Raphaela: das ist in wahrheit ein mega tümpel, aber aus der perspektive sieht das wasser blau aus, weil sich der himmel darin spiegelt... und das wasser ist nicht vom gletscher selbst, sondern regenwasser....
    @sascha: mit dem stein hatte ich auch meine mühe, dachte dann aber, dass er etwas eine dritte dimension ins bild bringt...
    cinnamon: es war 28mm weitwinkel und 18:9 bildformat
    @Nico: bin eigentlcih nicht ein grosser rahmenfan... aber ich werde mal etwas rumprobieren!

  • Marcel Aeschlimann 17. September 2007, 22:21

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, die Farbtöne des Himmels, die Spiegelung, der Verlauf der Linien.
    Marcel
  • Cinnamon 17. September 2007, 19:56

    schöne Perspektive.
    Mit einem Weitwinkel aufgenommen?
    Irgendwie fehlt mir rechts ein Stück.
  • Castlebuilder 17. September 2007, 19:55

    hallo, was ist denn da am rechten bildrand zu sehen??? ein kopf, oder??
  • Nico N.K. 17. September 2007, 17:50

    wie wärs noch mit einem Rahmen? Mit der richtigen Wahl kann man vielleicht noch mehr aus deinem schönen Bild rausholen ;-)

    Viele Grüße
    Nico
  • Sascha Hübers 17. September 2007, 17:26

    schließe mich an, bis auf den stein am unterem rand
  • Raphaela N. 17. September 2007, 16:57

    wunderschön! das ist aber hoffentlich noch nicht der neue See, der beim Aletschgletscher am enstehen ist??! Sehr schönes Foto!
    lg, Raphaela
  • Sabine R. Görlich 17. September 2007, 16:53

    Mir gefällt es ,die Spiegelung der Steine macht sich gut und der Himmel ist schön,der Bildschnitt ist auch prima.
    LG,Biene