Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Alpirace 2006 #3

Vor dem Rennen habe ich dieses Bild gemacht. Die wachen, durchdringenden Augen der Schlittenhunde haben mich fasziniert. Hier fand ich die Situation sehr schön, da dieses Tier als einziges der drei hier abgebildeten von der Sonne angestrahlt wurde und gerade zu uns her blickte.

Kommentare 8

  • Ki W. 17. Januar 2009, 6:58

    geniale komposition!!!
  • Marion Klinger 9. Februar 2007, 22:50

    Starke Aufnahme. Toll das Licht und der Schärfeverlauf. Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Diese Augen sind schon faszinierend und kommen gut zur Geltung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Stefanie W. 1. März 2006, 21:52

    Sehr schöne Aufnahme! Die Blicke der Hunde gefällt mir sehr gut! Auch ist das Licht gut geworden! Der hintere Hund sieht aus wie ein Wolf :-)
    Grüsse, Stefanie
  • Mañuela Grabo 8. Februar 2006, 14:42

    klasse !
    glg
    m
  • Christine Spielmann 8. Februar 2006, 11:29

    Sieht ja hervorragend aus!
    Gefällt mir!
    Lg Christine
  • Maria-L. Müller 8. Februar 2006, 9:58

    Entschlossenheit drücken sie aus,nach dem Motto:denen werden wir es zeigen.
    LG Maria
  • Helena Lupsic 8. Februar 2006, 9:51

    Sehr schön!
    lg Helena
  • Danica L. 8. Februar 2006, 9:24

    Mir gefällt diese Aufnahme, die strahlenden blauen Augen dieser Huskies sind stark.
    LG Danica