Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Alpine Installation

In Vals (CH) ca. 400m hoch angestiegen und an einer der Berghütten dies angetroffen. Das Holz, mächtig verblichen, erscheint an einigen Stellen ausgefressen. Um dem entgegenzuwirken, habe ich künstlich die Himmelsbläue heruntergeholt. Im Labor damals, mit einem Ilford-Papier und etwas Schwefeltoner, wären mir dergleichen Ausrutscher sicher nicht unterlaufen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.9 mm
ISO 100