Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alpine Flowers - Carduus Defloratus - Winkeltal - Osttirol - Österreich

Alpine Flowers - Carduus Defloratus - Winkeltal - Osttirol - Österreich

470 2

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

Alpine Flowers - Carduus Defloratus - Winkeltal - Osttirol - Österreich

Ich finde den Namen ja auch zum Schmunzeln, aber... war ja nicht meine Idee mit der Defloration *fg Mal im Ernst... Ich hoffe auf Grund mangelnder botanischer Kenntnisse - wie üblich - daß die Bezeichnung stimmt. Gehe ich nach Wikipedia, dann heißt das Gewächs auf deutsch ganz lapidar "Alpen-Distel " oder "Berg-Distel".
Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7 während einer Urlaubsreise durch Istrien (Kroatien), Slowenien und Österreich im August 2007. Die EBV inkl. Freistellen wurde in Corel Photopaint 12 vorgenommen.

HILFE: Bin immer noch auf der Suche nach den Namen von.......

Alpine Flowers - Name mir leider wieder unbekannt - Passo Del Erbe - Dolomiti - Italia
Alpine Flowers - Name mir leider wieder unbekannt - Passo Del Erbe - Dolomiti - Italia
Stephan Mardo

...und:
Alpine Flowers - Name mir leider unbekannt - Passo Del Erbe - Dolomiti - Italia
Alpine Flowers - Name mir leider unbekannt - Passo Del Erbe - Dolomiti - Italia
Stephan Mardo

Kommentare 2

  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 21:53

    Grins...na solange der Name nicht Programm ist...hübsch isse ja. L GPEtra
  • Christian Schill 23. August 2007, 20:17

    Das sieht wunderschön aus, die Präsentation gefällt mir besonders gut. Du hattest bestimmt einen phantastischen Urlaub.
    Viele Grüße
    Christian.