726 1

Marcel Ramp


Premium (Basic), Neunkirch

Alphütten

Einsame Nachbarschaft in dem Säntisgebiet / Appenzellerland / Schweiz

Kommentare 1

  • Anette Z. 18. September 2012, 18:27

    Das ist doch mal ein schickes Panorama! Ist bestimmt nicht einfach, so einen "schlichten Bergrücken" ansprechend aufs bild zu kriegen. Ich staune, was du alles untergebracht hast, auf dem Bild:

    Da ist natürlich der Hang selbst, der mit den Schattenspielen und den Trampelpfaden der Kühe sehr interessant aussieht.
    Die beiden Häusergruppen hast du schön am Rand plaziert. So scheinen sie zueinander in Beziehung zu stehen. Die Krönung sind aber die beiden Straßen, die zu den Häusergruppen führen: Die scheinen ja passend zueinander gebaut worden zu sein, eine mit der Kurve unten, die Andere mit der Kurve oben...

    Ich glaube, dass der Berghang im Hintergrund so diesig wirkt, ist genau richtig. So kommt der Vordergrund gut zur Geltung.

    Der breite, schwarze Rahmen passt auch und die Baumgruppe in der Ecke rechts unten schließt das Bild so schön ab...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Schweizer Alpen
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100