1.528 7

Iris Schedler


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Alphütte

Alphütte auf der Engstlenalp
Fotografiert mit Rollei 35 S

Kommentare 7

  • Schwarzweißer Peter 12. August 2008, 17:03

    Klasse Bild!
    (HP5 ist mein Lieblingsfilm.)
  • Iris Schedler 15. Juli 2004, 19:51

    @guido
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Habe den Ilford HP5 benutzt, desshalb ist das Bild auch eher etwas körnig.
  • Guido Kopal 11. Juli 2004, 16:21

    Schöne, klassische sw-Aufnahme mit sehr guten Tonwerten. Welchen Film hast du benutzt?
  • Ralf S. 8. Juli 2004, 8:41

    Herrlich nostalgisch und es kommt gut in S/W.

    Gruß
    Ralf
  • Th. G. 7. Juli 2004, 22:27

    Toll gemacht. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Bin mir nicht sicher, hätte etwas nachgeschärft werden können. So hat es allerdings einen gewissen Charme.

    Gruß
    ThG
  • David Marquis 7. Juli 2004, 21:29

    Tolles Bild von einem tollen Ort! Bist du sicher, dass das eine Rollei 35 S war ;-))
  • Ellen Bx 7. Juli 2004, 20:55

    Gerade in s/w wirkt dieses Motiv besonders gut. Der Kontrast im Bild ist auch genau richtig.
    Gefällt mir wirklich gut!
    grüsse, ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz