Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alphubel am Morgen und ab heute der Start mit den RAW Ausgangsbildern

Alphubel am Morgen und ab heute der Start mit den RAW Ausgangsbildern

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Alphubel am Morgen und ab heute der Start mit den RAW Ausgangsbildern

Diesen schönen Sonnenaufgang über dem Alphubel im Wallis konnte ich am, 09.08. 2011 festhalten.
Aufnahmedaten;

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/125
f.5,6
ISO 200
119mm
Qualität RAW
09.08. 2011 SaasFee 6.26 Uhr Freihand

Damit habe ich mich von der Bildqualität JEPG mit dem heutigen Tag hier in der FC, was Neubearbeitungen betrifft, verabschiedet. Habe aber noch mehrere hundert fertig bearbeitete nicht gezeigte JPGE Bilder in diversen Ordnern auch in einem versteckten, die ich deshalb nicht löschen werde...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare 9

  • Klaus Boldt 6. April 2012, 8:48

    toller bildschnitt, hervorragendes spiel von licht und schatten in ganz tollen weichen farben

    lg klaus
  • Andenmatten Bernhard 26. März 2012, 23:55

    Hallo Velten Feurich
    Nach langer Zeit wieder einmal ein lieber Gruss aus dem Saastal, welchem du immer wieder grosse Ehre einlegst mit deinen wunderschönen Aufnahmen.
    Alles Gute
  • Ilse Bartels 18. März 2012, 16:34

    Hallo Velten,
    fotografierst Du nun nur noch in Raw? Ich kann mich nicht damit anfreunden. Ich habe manchmal Raw und jep.Was nicht ist kann noch werden. Das Foto ist traumhaft und es erinnert mich wieder ans Skilaufen und an die vielen Gletschertouren. Die waren allerdings nicht immer mit so einen Sonnenaufgang begleitet worden.

    LG.ILse
  • Kurt Neeser 18. März 2012, 15:24

    Da ist dir etwas wunderbares gelungen. Einen solch schönen Sonnenaufgang sieht man wahrlich nicht alle Tage.
    VG Kurt
  • Kalmia 18. März 2012, 14:55

    Sonnenaufgang in den Bergen ist schon etwas Besonderes - schön!!!
    LG, Karin
  • babsy44 18. März 2012, 12:29

    Mich faszinieren die Klarheit und die Schärfe der Aufnahme, da fehlt keine Felsformation.
    LG Barbara
  • Siegfried 18. März 2012, 11:35

    Hallo Velten,
    Du alter Yeti, wo bist Du wieder herumgestapft?
    Sieht aber schön aus.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • tiedau-fotos 18. März 2012, 10:58

    Alpenglühen in Perfektion
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Werner Bartsch 18. März 2012, 9:27

    wunderbar, wie die sonne den berg erstrahlen lässt !
    lg. werner