Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

late.Knight


Free Mitglied, Furtwangen im Schwarzwald

Alpha Persei

Langzeitbelichtung bei Neumond nahe Tübingen
Alpha Persei

Leider relativ starkes Rauschen, da das Gehäuse schon ein Stück älter ist, war trotzdem eine herrliche nacht :)

Kommentare 1

  • WaldundFeld 9. September 2013, 18:46

    Klasse! Muss ich auch mal probieren. Vielleicht ist im Urlaub mal eine klare Nacht ohne Mond. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war bei uns eine klare Nacht, da konnte man sogar die Andromeda mit bloßem Auge sehen - wenn man weiß wo sie ist ;-)
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 II
Blende 4
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600