Zurück zur Liste
Alpha et Omega ... (5)

Alpha et Omega ... (5)

582 5

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Alpha et Omega ... (5)

Standortwechsel - Zeitwechsel.
Es ist Abend geworden. Licht und Wolken ließen einen Ausflug an den Schaalsee bei Zarrentin/Mecklenburg lohnend erscheinen. Gedacht, getan. Ein solches Unternehmen kostet wenigstens 3 Stunden, da schon Hin- und Rückfahrt von Lübeck mit je 40 Minuten zu veranschlagen sind.
Technische Daten: Canon G 3, 1/20, f. 8.0, Manfrotto
EBV: T 15; L 15; H -3, K +4:
JPEG Qualität 47
16.08.05; 19.41 Uhr

Kommentare 5

  • Hilke von Kienle 2. September 2005, 10:12

    Welch ein klares Gewässer, dort möchte man sich am liebsten gleich etwas abkühlen. Wunderbar, wieviel Tiefe Deine Aufnahme besitzt.
    LG Hilke
  • Sebo H. 27. August 2005, 19:42

    wunderschönes bild!!!!
    besonders die spiegelung im wasser gefällt mir

    lg sebi
  • Richard Schult 27. August 2005, 9:52

    Vielen Dank, Martina und Max !
    Nicht immer habe ich einen für Dich passenden Vordergrund zur Hand, Martina. Gestern abend hatte ich einen: es war die Angelschnur des neben mir stehenden Anglers, und die war alles andere als willkommen, als ich sie auf manchen Weitwinkelaufnahmen entdeckte. :-)))). Aber ernsthaft: Der Blick fällt schon manchmal ins Weite, weil es an einem vernünftigen Vordergrund mangelt. Das empfinde ich auch.
    Für die Perspektive muss man dann schon mal in die Knie gehen, Max, wenns auch schwerfällt. Aber was tut man nicht alles der "Kunst" :-)))) zuliebe?
    VG Richard
    VG Richard
  • Max Wecke 25. August 2005, 21:11

    Wunderschöne Perspektive!
    Tolle Spiegelungen, Herz was willst du mehr!
    Die Expedition ist Ihnen gelungen Herr Schult!
    Gruß aus Krefeld,
    Max