4.473 1

Wilhelm Bischoff


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Alpha 62...

... wie soll ich es ausdrücken...;-)
Ein auf der Nobiskrug-Werft in Rendsburg für die Marine der Vereinigten Arabischen Emirate gebautes RoRo-"Transportschiff" für Torpedos....!
Das Schiff liegt z.Zt. in der Kieler Lindenau-Werft und ist hier während einer letzten Abnahme-ubd Ausbildungsfahrten auf der Kieler Förde.
Man beachte die beiden Plattformen vor der Brücke....;-)

Kommentare 1

  • † Bernhard Buchholz 25. Juni 2014, 10:05

    Ein Foto was mir gefällt, auch die Info ist interessant, besonders der Name der Werft, denn auf der Werft, habe ich in den 70 ziger Jahren mal Gearbeitet, war echt interessant, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Marine und Technik
Views 4.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100