Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 2

  • Suuapinga 30. Januar 2011, 23:46

    Du sagst wunderschön und beschwerst dich im gleichen Atemzug das ich bearbeite. Tatsache ist, das es "schön" ist nur weil ich es bearbeitet hatte, das RAW war nämlich Schrott. Tatsächlich war es ein Versuch, was man noch alles aus einer zugesumpften, lauen und flauen Pixelpampe noch rausholen kann. Müßte hier echt mal das Original reinstellen. Auch wenn ich zugebe, dass das Ergebnis schon eher was für die Freunde der süßlichen, gefälligen Fraktion ist.
  • Holtenau 30. Januar 2011, 23:20

    alles für mich absolut schön..
    aber warum bearbeitest Du?
    Hast Du nicht nötig
    lG Holtenau

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 80