Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steg Daniel


Pro Mitglied, Laufen

Alpenviper aus dem Oberwallis 2

Alpenviper ( Vipera aspis atra)

Wir besuchten auch ein Habitat im Oberwallis.Bei wechselndem Wetter konnten wir da 9 Aspisvipern sehen.

Kommentare 8

  • Dirk Dieter Volling 8. September 2010, 19:01

    Starke Aufnahme, klasse Perspektive.
    Schätze da ist jemand auf dich aufmerksam geworden.
    Gruß Dirk
  • Roland Walpert 11. August 2010, 21:33

    Toll wie Du sie hier abgelichtet hast!
    In so einer Position hab ichs noch nie geschafft ein Bild zu bekommen.

    LG, Roland
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 11:44

    Klasse Bild !
    LG jürgen
  • Thomas Hetfleisch 11. August 2010, 9:25

    Ja wer hat da wem entdeckt!
    Sie posiert ja echt schön!
    Klasse Bild, aber echt!

    LG Thomas
  • Frank Burggraf 10. August 2010, 18:12

    Schöne Serie,
    dieses Foto gefällt mir am Besten. Klasse Perspektive.
    Gruß Frank
  • Nils Faupel 10. August 2010, 12:39

    Klasse wie sie den Kopf hebt.
    Auf so einen moment warte ich immer, bisher vergebens.
    VG
  • Hansi vom Hinterhof 9. August 2010, 22:38

    Ich glaub, mit der ist nicht gut Kirschen essen. Ich mag Schlangen sehr und staune immer wieder, wie unsere "gespeicherte" Konditionierung dafür sorgt, dass wir bei diesem Anblick gehörigen Respekt verspüren. Ich habe noch nie ansatzweise schlechte Erfahrungen gemacht und trotzdem sagt mir dieser Anblick: BLEIB WEG!

    Danke für das Bild

    Gruß

    HvH
  • Daniela Boehm 9. August 2010, 22:25

    Uii die schaut dich ja an..LGdani