Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heilmeier


Free Mitglied, Regensburg

Alpenveilchen

Cyclamen persicum

Ich brauche ein paar Fotos um sie im Laden aufzuhängen. Es müssen also Blümchen sein, die gerne auch kreativ in Szene gesetzt sein sollen. Die Bilder werden dann auf Leinwand ausgedruckt. Wenn jemand Tipps für mich hat, nur her damit ;-)

___________________________________________________________

ISO 200 / Blende 1:13 / 1/125 Sekunde / 105 mm / Stativ / 3 x Sobo / 1 Reflektor

___________________________________________________________

http://www.foto-heilmeier.de

Kommentare 16

  • Thomas Heilmeier 11. Februar 2009, 18:00

    Das freut mich, wenn meine Geranien einen guten Ruf haben. Vielleich kann ich ja tatsächlich besser Blumen produzieren, als Blumen fotografieren. Zumindest sollte das so sein :-)))
  • AE. 11. Februar 2009, 15:31

    Als nächstes könntest du dir Geranien vornehmen. Deine haben hier einen guten Ruf.
  • Sandra Scherm 10. Februar 2009, 19:05

    Tips? Weiter so!
    Ich würde auch bei anderen Blümchen Ton in Ton bleiben, aber evtl. mal eine einzelne darstellen oder ein Pärchenl aber die Art von Aufnahme beibehalten.
    VG Sandra
  • Hotpixel 9. Februar 2009, 19:33

    von der Belichtung her schon perfekt - wirkt sehr "zart"

    LG Stefan
  • Matthias Marxreiter 9. Februar 2009, 17:52

    Is doch super gemacht. Jetzt nimmst dir das nächste Blümchen und machst noch n paar pics, schon haste zwei zum Aufhängen... *g*

    Ich finds klasse, obwohl nur weiß schon heftig ist...

    Gruß, Matthias.
  • Eva Thomayer 8. Februar 2009, 22:47

    ich finde es auch sehr gelungen. Würde zum Ausgleich vielleicht noch was mit einzelnen Blüten nehmen.
    Lg Eva
  • Mitsubi 8. Februar 2009, 21:18

    Keine leicht Übung in weiß....
    Edel und elegant.
    Herrlich, die knappe Schärfe.
    LG Mitsubi
  • Thomas Heilmeier 8. Februar 2009, 20:48

    Das mag sein Alex, aber ich brauche mehr solcher Bilder;-)
  • AE. 8. Februar 2009, 20:42

    Das passt doch so!
  • Thomas Heilmeier 8. Februar 2009, 19:42

    Ja Antje ich brauche noch Tipps und zwar genau von Dir. Du hast teilweise genau das in Deinem Portfolio, was ich mir vorstelle. Fotografisch und bearbeitungstechnisch wirklich gut.
    LG
    Thomas
  • Antje Buder 8. Februar 2009, 19:39

    wer solch ein Bild macht -
    braucht der noch Tipps ??
    einfach zuckerwatte-weich und wunderschön!
  • Gerhard Burger 8. Februar 2009, 19:03

    Ein feines Bild.
    LG Gerhard
  • Wolfgang Keller 8. Februar 2009, 18:23

    Sieht stark aus, so ganz in weiß, ohne Überstrahlung und mit Struktur. Klasse gemacht!
    LG Wolfgang
  • HUM 8. Februar 2009, 18:01

    Ein Traum in weiß. Hervorragend fotografiert.

    HG Uwe
  • BLACKCOON 8. Februar 2009, 17:26

    Eine sehr schöne und gelungene Sache, es wirkt sehr edel!
    lg bc