Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*Alpenveilchen*

29.01.09

...ein weiterer Versuch.
Hoffe auf eure ehrliche Kritik !

Kommentare 8

  • Wolf Hertel 31. Januar 2009, 15:18

    dieses bild von deinen alpenveilchen gefällt mir besser.
    vielleicht hättest du aber hier die schärfe auf die vorderen blüten legen sollen bzw. größeren schärfebereich...der dunkle hintergrund gefällt.

    lg wolf
  • detlef h 30. Januar 2009, 19:58

    Mit dem Hintergrund sieht es schon besser aus
    aber ich finde, da sind zu viele Blüten zu sehen
    weniger ist vieleicht mehr
    LG Detlef
  • Almuth Stender 30. Januar 2009, 12:06

    Das Bild insgesamt gefällt mir sehr gut. Kleinigkeiten, das wurde schon angemerkt, könnte man korrigieren
    (Blattteil oben links entfernen, etwas mehr Schärfe).
    Ich finde die röntgenlichtartige Beleuchtung sehr wirkungsvoll, sie paßt zu den zyklamfarbenen Blüten.
    lg Almuth
  • Reimund List 29. Januar 2009, 21:50

    Das mit dem dunklen Hintergrund macht sich gut. Ich würde sagen, knapperer Ausschnitt mit 3 Blüten etwa und etwas mehr Kontrast und Sättigung.
    lg R.
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 20:29

    Ich würde eine andere Perspektive wählen. Mit dem dunklen HG sieht es auf jeden Fall schon mal besser aus. Vielleicht nicht alle Blüten auf einmal, weniger ist manchmal mehr:-))))
    lg anne
  • Kalmia 29. Januar 2009, 19:21

    Schon besser! (nein, schon richtig gut)
    Blende rauf - und Mut zur Einzelblüte!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 29. Januar 2009, 15:26

    find die Perspektive nicht so ganz glücklich gewählt
    Bild wirkt sehr unruhig
    bei dem "Model" würde es sich anbieten
    entweder mehr Distanz
    oder mehr Detail
    wie @ Uwe schon festgestellt hat
    der HG ist gut gewählt
    ich würde wahrscheinlich mehr Distanz versuchen
    lgmicha
  • Gerald Schreiber 29. Januar 2009, 14:46

    Hallo liebe Antje,
    Kritik...o.k.oben links der Rest des Blattes dürfte nicht zu sehen sein. Ist halt meine Meinung, aber sonst richtig nett.
    LG Gerald