Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*Alpenveilchen*

Ich bekomme keine richtige Innenaufnahme zustande.
Irgend etwas gefällt mir nicht, entweder sind die Farben verfälscht oder die Schärfe ist verrauscht....ich zeige es trotzdem, da ich momentan keine anderen aktuelle Fotos habe.

Kommentare 9

  • Antje Buder 7. Februar 2009, 17:07

    versuch's doch mal mit einem Fotokarton als Hintergrund, einer niedrigen ISO-Einstellung, einer längeren Belichtungszeit auf dem Stativ ...
    dann klappt's bestimmt!
    Alpen...
    Alpen...
    Antje Buder
  • N. Claudia 30. Januar 2009, 10:59

    die alpenveilchen haben ganz tolle blüten...
    ich finde dass die farben in deinem bild ganz okay sind. bei dem tipp mit dem hintergrund kann ich mich nur anschließen. das türkis und das grün stören sehr.
    einen lg. claudia
  • Anett Kunstmann 29. Januar 2009, 20:25

    stimmt das mit einen unifarbenen Hintergrund - schwarz oder eine andere Kontrastfarbe, wäre eine gute Idee ... ansonsten find ich das gar net so schlecht, mir gefällts.
    LG Anett
  • Kalmia 29. Januar 2009, 19:15

    Wie Anne!
    Die Blüte links oben ist doch schon genau richtig!
    LG, Karin
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 14:29

    Du solltest einen einfarbigen HG wählen und nicht alle Blüten auf einmal aufs Bild bannen. Die Farben
    finde ich sind aber doch völlig in Ordnung
    - Halt - geben
    - Halt - geben
    Anne Rudolph

    lg anne
  • Antje-B. P. 29. Januar 2009, 13:35

    @hollywood
    Ja, Ronny, die sind wirklich so gewachsen. Sie stehen im Schlafzimmer auf einem kleinen flachen Schrank rechts vom Fenster...und sie wachsen zum Licht hin.
    Gruß Antje
  • hollywood 29. Januar 2009, 13:10

    na zum HG ist ja alles schon gesagt, nun noch 2 geeignete Lichtquellen li und re , das sollte funktionieren,
    aber sag mal, sind die wirklich so gewachsen? sieht irgendwie komisch aus mit den Stengeln da rechts ??
    Bin ja kein Botaniker.

    Gruß Ronny
  • Paul Michael P. 29. Januar 2009, 12:59

    ja mit einem einfarbigen HG wird es besser klappen
    Üben, üben, üben
    :-)))
    lg micha
  • Peter Drack 29. Januar 2009, 12:53

    Hallo Antje,
    sieht trotzdem gut aus, Farben sind klasse.
    der Tipp mit einem schwarzen Hintergrund ist gut.
    Probier es mal.

    LG
    Peter