Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Alpenstrandläufer

am Nordstrand auf Helgoland. Einen kleinen Bericht über meine Tour nach Helgoland mit vielen Foto findet ihr auf:
http://www.schwarzmilan.de

Nikon D200 + Nikon 4/300mm

Kommentare 6

  • JoPucki 9. Oktober 2013, 11:55

    Das ist eine rundum ausgezeichnete Aufnahme. Von
    der Perspektive über den Schärfeverlauf, dem Hinter-
    grund bis zum Licht. Nur die von eja angesprochenen
    braunen Blätter unten sind etwas nachteilig.
    Gruß Joachim.
  • J.Lange 1. Oktober 2013, 19:30

    Das ist eine Astreine Aufnahme. Das Licht die Farben und der Schärfenverlauf gefallen mir richtig gut.
    KLASSE.
    LG:Jürgen
  • RW Petersen 30. September 2013, 22:49

    Eine gelungene und stimmungsvolle Aufnahme
    von diesen kleinen Strandlaeufern. VG Renate
  • eja 30. September 2013, 20:06

    Schön in Szene gesetzt das Pärchen; gelungene Freistellung vor dem nicht zu hellen Hintergrund. Die Harmonie des Bildes wird m.E. aber durch die von unten ins Bild ragenden Blätter?-Anschnitte gestört, die trotz Unschärfe das Auge ablenken.
    Grüße vom Eberhard
  • Steffen Fahl 30. September 2013, 19:40

    Sehr schönes Foto!! Dein Helgolandtripp hat sich ja wirklich gelohnt. Ich geh' mal davon aus, dass der Sanderling im Hintergrund auch noch präsentiert wird.

    Gruß Steffen
  • Grimmster 30. September 2013, 19:24

    ...ganz wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus