Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
272 5

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Alpensicht

letzter Schnee. In Bayern, bei Füssen.
Panorama aus 10 Aufnahmen. Leider sind die Aufnahmen etwas überbelichtet, wodurch die Qualität doch stark gelitten hat. Sowas passiert mir also auch gelegentlich (Kamera stand durch eine vorherige Aufnahme auf + 0,7 Dev) und ich habs nicht gemerkt :-))

Einzelfotos:

Berge I
Berge I
Rolf Kurtz

Berge II
Berge II
Rolf Kurtz

Kommentare 5

  • Bettina Dongowsky 11. April 2007, 20:57

    So kriegt man einen besonders guten Eindruck von der Gegend, sehr schön.
    lg Bettina
  • Belfo 11. April 2007, 15:15

    So schlimm finde ich die Qualität wirklich nicht!

    Ich mag das Bild, vor allem den Himmel.

    @Maren: Solche Panos gehen problemlos ohne Stativ :-)

    Gruß Hans
    P.S.: + 0,7 macht doch nichts aus ... Panos macht man eh´ mit manueller Belichtung :-)
    Im unteren Drittel hast du übrigens einen Sensorfleck... macht aber nix ich habe mehr davon :-)
  • Rolf Kurtz 11. April 2007, 14:27

    @ Alena, da könntest Du recht haben, jetzt sehe ich das auch :-))
  • Maren Arndt 11. April 2007, 8:47

    Ein Panorama, wunderschön..

    ich hab noch keins zustandegebracht, weil ich meistens das Stativ zu Hause liegen hab ;-(

    Viele Grüße
    Maren
  • Christian Barten 11. April 2007, 8:47

    Mir gefällts! Der Himmel ist top! Wirkt bedrohlich und eiskalt.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz