Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Alpenschneehuhn ohne Schnee

Die Geschichte der Alpenschneehuhnhenne gab es schon ein Bild vorher. So sah sie, weggeduckt in der Sommervegetation Islands, aus. Auf Augenhöhe würde man rein gar nichts erkennen können. Wie gut für mich, dass sie aus Angst um ihre Küken ihren Standort verriet.
Nationalpark Skaftafell/ Island

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200