Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Alpenschneehuhn

Alpenschneehühner sind im Fjell gar nicht so selten, aber durch die Tarnfarbe, hat man kaum eine Chance Sie zu Gesicht zu bekommen.

Diese Henne haben wir nur entdeckt, weil sie uns wärend der Mittagspause über den Weg stolziert war.
Nikon F801 560mm Bl 5,6 1/250 sec Kodachrome 200

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 18. Februar 2002, 17:54

    Perfekte Tarnung.
    Frank
  • Klaus Pollmeier 7. November 2001, 19:55

    Hallo Thomas,
    davon hab ich sicher auch reichlich. Aber die möchte ich möglichst nur als schlechte Beispiele zeigen.
    Wenn ich in der FC mal provokante Fotos ausstelle, dann "straft" man/frau mich ab und zu mit "Nichtbesprechung".
    Schade, das dann nicht mehr kommt?!

    Aber: konstruktive Kritik ist halt sehr schwer und mancher traut sich auch nicht recht.
    Vielleicht wirds ja noch wünscht sich Klaus
  • Thomas Wiemer 7. November 2001, 19:30

    also für mich ist es genau richtig. Es zeigt das Tier in seiner Umgebung und zeigt, was Tarnung heißt.
    Mach doch mal ein Bild, wo ich was zu kritisieren finde.
    Gruss Thomas
  • Rupert Vogl 6. November 2001, 21:07

    Ich find das Bild klasse, wo wie´s ist. Ein weiteres Foto um das ich Dich beneide!
    Rupert
    digitalfan.de
  • Sönke Morsch 6. November 2001, 11:24

    Das Hühnchen hätte ich auch gern in meiner Sammlung !!! Gelungen. Sönke
  • Martina Schwencke 5. November 2001, 23:48

    Klaus... Du nimmst mir schon wieder die Worte aus dem Mund... ich schreib sie aber trotzdem: ein Foto, das wunderbar zeigt, wie das mit der Tarnung funktioniert. Und die Henne weiss das und vertraut auch darauf... man sieht es an ihrem Gesichtsausdruck.
    Viele Grüße... und gute Nacht!
    Martina
  • Klaus Pollmeier 5. November 2001, 23:43

    Hallo Mickey,
    ob Du es glaubst oder nicht: ich wollte gerade die perfekte Tarnung zeigen.
    Ich hab das Viech auch eine Nummer größer, aber dann wirkt es halt ganz anders... und viel zu normal!
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz