Zurück zur Liste
Alpenrand im Abenddunst

Alpenrand im Abenddunst

1.246 11

mhit


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Alpenrand im Abenddunst

Canon EOS 60D
90mm - 1/160s - f/13 - ISO 100

05.10.2012
Blick vom Auerberg im Ostallgäu in Richtung Grünten.

Kommentare 11

  • Der Foto Knipser 31. Mai 2013, 18:43

    Ich selbst Tuhe mich noch etwas schwer mit Landschaftsfotografie in SW, aber wenn ich so was wie hier sehen sollte ich es doch mal tun.
    Gefällt mir !!
    Gruß Hartmut
  • olligrafie 22. Oktober 2012, 20:49

    absolut gelungen ++++++++++
    lg Olaf
  • M.Anderson 10. Oktober 2012, 20:08

    w u n d e r v o l l
  • Artur Feller 9. Oktober 2012, 23:17

    Großartige Tonwerte - herrlich tief und weit.
    Es ist meiner Meinung nach weniger der "unruhige" Himmel der hier die Harmonie stört, als vielmehr der hohe Anteil dessen.

    Relativ einfach nachvollziehbar, wenn man durch scrollen das Bild soweit nach oben verschiebt, bis die Einteilung harmonisch wirkt.
    Allerdings ist das gewählte Format damit hinfällig.

    HG
    Artur
  • Dom Quichotte 9. Oktober 2012, 18:43

    ich bin immer wieder fasziniert wie man in s/w Stimmungen so wunderbar hinbekommt!!!
    Sehr gelungen finde ich hier auch die Zweiteilung im Foto von unten und oben!!

    LG Dieter
  • Heike J 9. Oktober 2012, 8:37

    es sieht schön aus wie die Berge da im Nebel liegen, aber ich glaube der Wolkige, unruhige Himmel steht in Konkurenz zu dem Blick auf die Berge und macht für mich das Foto zu unruhig

    Heike
  • AT.fine.ArT 9. Oktober 2012, 6:25

    Ganz großartig. Besonders gefällt mir die monochrome Darstellung!!!
    Mag Dein Bild!
    LG Andrea
  • Renate K. 8. Oktober 2012, 21:35

    Eine Traumlandschaft - sagenhaftes s/w. Und dann noch der Himmel dazu. Atemberaubend schön auf leise Art.
    LG Renate
  • TU-FotoDesign 8. Oktober 2012, 19:48

    Das schaut total super aus !
    LG Thomas
  • Brise48 8. Oktober 2012, 19:47

    Gefällt mir ziemlich gut!!! Bin positiv überrascht über die Wirkung dieser SW Umsetzung.
  • . christine frick . 8. Oktober 2012, 19:28

    Das sieht ja fein aus , wie die Nebelschwaden so über´s Allgäu ziehen.
    LG Chris