Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


Pro Mitglied, Münsingen

Alpenpanorama über Rubigen

von heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit. Da konnte ich wieder einmal nicht widerstehen,
mit der kleinen Nikon P7000 den Moment festzuhalten.
Im Vordergrund ist das Dorf Rubigen im Aaretal zwischen Bern und Thun.

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 13. Juli 2012, 7:01

    Ein herrlicher Blick ist das! Ein tolles Panorama!

    lg irelandeddie
  • Trudy B. 2. Mai 2012, 16:32

    Ja, da lacht das Herz und der Fotograf freut sich. Solch klare Sicht ist wirklich nicht alltäglich. Nur gut, dass du jetzt IMMER die KLEINE bei dir hast.
    Grüsse, Trudy
  • Lerche50 27. April 2012, 12:04

    Fantastische Aussicht auf die Alpen und so nah. Postkartenschön!
    lg
    Elisabeth
  • Tom . Meier 27. April 2012, 8:32

    ja, im Moment erscheinen sie wieder greifbar nahe. Eine tolle Aussicht hast Du gestern geniessen können :-) LG Tom
  • aeschlih 26. April 2012, 23:07

    ein gewaltiger Anblick...!!
    es Grüessli Hilde
  • föteler 26. April 2012, 22:38

    herrliche Morgenstimmung - da machte sicher auch die Arbeit Freude.
    Daniel
  • Hans Ruch 26. April 2012, 22:24

    Ging mir gleich, habe mich auch gefreut an diesem schönen Panorama
    Schön festgehalten
    Gruss Hans
  • Roger Andres 26. April 2012, 22:22

    So schön ist unsere Schweiz
    Von Dir sehr schön dokumentiert
    Gruss roger
  • lulu 26. April 2012, 21:53

    gewaltig!
    lg - lulu
  • Josi Winiger 26. April 2012, 21:42

    Perfektes Alpenpanorama, zum greifen nah!
    Gruss Josi