Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Alpenmorgen (reloaded2)

Aufgenommen um 06.30 Uhr zwischen Karwendel und Wettersteingebirge.
Nikon Coolpix 885; 1/262 s; Blende 2,8; BW 8 mm
Panoschnitt. Tonwertkorrektur.

Kommentare 3

  • Oliver Sc. 19. August 2004, 10:38

    Immer wieder schön anzusehen!
    Das Rauschen ist auf meinem Büromonitor immer noch da, aber es hat die Wirkung des Bildes nie gestört und tut es auch jetzt nicht.
    Es ist einfach wunderbar komponiert, wie es nur Naturtalenten für Bildkomposition gelingt, und ich kriege vom Hinschauen schon wieder nasse Füße :-)
  • Werner M. 19. August 2004, 5:29

    sagen wir doch immer noch einfach, es wäre neblig und dann ist es immer noch super ..
    :-)
    lg Werner
  • Simon Frohn 19. August 2004, 1:04

    Huch, wo ist das Rauschen geblieben?
    Klasse, einwandfrei!
    LG, Simon