Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 4

Mark Robertz


Free Mitglied, Augsburg

Alpen|Landschaft

Während der Abenddämmerung auf dem Wank.
Gegenüber das Wettersteinmassiv mit der Zugspitze.

- Estergebirge oberhalb von Garmisch-Partenkirchen -

Kommentare 4

  • magdafee 31. August 2013, 18:26

    Fantastisch
    das war dann dein großes Kino !
    lg magdafee
  • Mark Robertz 31. August 2013, 18:19

    a pro pos Kino - das war der Grund warum ich auf dem Wank war gestern Abend. Die Zugspitzbahn hatte das "Kino am Wank" mit Blick auf das Wettersteingebirge organisiert.

    Eine große Leinwand auf dem "Föhnlage . Ein Alpenkrimi" samt Vorfilm gezeigt wurde. Die letzte Seilbahn fuhr gegen 24:00 uhr ins Tal. Einige haben sich im Wankhaus einquartiert oder sind einfach mit ihrer Isomatte samt Schlafsack liegen geblieben. Das wecken haben die frei weidenden Haflinger übernommen - neugierig wie die Pferde nun mal sind mussten sie am Schlafsack rumzupfen so dass Du einfach geweckt wurdest. War eine ungewohnte Perspektive auf die Pferde...

    Für 2014 ist angeblich eine weitere Auflage des Kino am Wank im Gespräch.

    Tschüß Mark ;-))
  • Josef Strohmayer 31. August 2013, 17:11

    Ganz großes Kino.
    LG josef
  • Urs Scheidegger 31. August 2013, 16:50

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.
    Die Wolken wirken schön bedrohlich. Ein feine Arbeit.

    Gruss Urs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz